Super_Hexen13 User
  • Mitglied seit 29. März 2003

Beiträge von Super_Hexen13

    hallihallo!
    Nachdem ich in der vergangenheit schon viele gute Tipps hier bekam (DANKE!!!), mal wieder eine Anfrage.
    Aufgrund der allgemeinen Großwetterlage (frier, brr) und dem Olympia-stress bei den Griechen haben wir uns entschlossen, dieses jahr mal wieder nach Kroatien zu fahren.
    das letzte Mal waren wir in 1985...mit Sicherheit ist jetzt alles anders...aber was? wer war kürzlich da??? dass wir da auf Campingplätze müssen, ist uns schon klar...haben aber den Horror (nach 10 Jahren freiem Stehen) vor überfüllten, lauten Plätzen...eng an eng...


    Hat jemand den ultimativen Tipp??? Wissen noch garnicht, wo es denn hingehen soll...starten am 16.7. und haben 4 Wochen Zeit...ach ja, 2 Kids (9 + 13) kommen auch mit, die wollen natürlich unterhalten werden...damit Mama und Papa auch Urlaub haben...


    Freue mich über viele Antworten...und verspreche, nach dem Urlaub einen Bericht hier einzustellen...!!!
    Liebe Grüße
    Super_Hexen13

    Danke schonmal für die Tipps!
    Morgen starten wir!!!
    Habe noch einen Tipp für Duisburg Landschaftspark...da werden wir genug zu tun haben...und Bottrop werden wir wohl großräumig umfahren und unseren Kindern verheimlichen... :D


    tschüssi!

    Hallo,
    wir Nord-Osthessen machen uns über Himmelfahrt auf Richtung Ruhrgebiet, wollen Bekannte in Bottrop besuchen.
    Hat jemand Tipps für einen schönen Stellplatz in der Nähe? See?
    Wäre toll, wenn wir außer dem Besuch noch ein schönes Ziel dort hätten, waren noch nie im Ruhrgebiet.
    Danke schon mal,
    Gabriela

    Hi,
    wir planen, am 25.12. Richtung Spanien (Costa Brava?) zu fahren. Wollen auf jedem Fall an die Küste...
    Zeit haben wir bis 11.1.04.
    Hat das schon mal jemand gemacht? Mit was für Wetter muß man rechnen? Schnee???
    Wie ist es mit Freistehen in Spanien?
    Wäre für alle Tipps dankbar...
    Gruß
    Super_Hexen13

    Hi,
    den Stellplatz in Karavostasi kann man leider nicht mehr empfehlen...da sind wir auch weggeschickt worden....
    Wäre mir persönlich auch zu weit, wenn ich morgens um 5 ankäme!


    Ich würde nach Drepano fahren...ca. 4 km nördlich vom Hafen...und mich den Tag erst mal aklimatisieren! Und dann am Spätnachmittag weiterfahren...wenn man gegen 17 Uhr fährt, hat man noch mind. 2 Stunden Licht, um einen besseren Platz zu finden!


    Ca. 15 km nördlich haben wir letzten Sommer die letzten 3 Tage sehr schön gestanden...die Polizei kam auch hier vorbei...aber nur, um zu fragen, ob alles ok bei uns wäre!