Letzte Aktivitäten

  • neuf11 Hat eine Antwort im Thema Corona-Massnahmen aktuell verfasst.

    (Zitat von D O C)

    . . . das war der link in meinem Verweis.

    Jeder kann natürlich seine eigene Meinung vertreten, den Epidemiologen und anderen Wissenschaftlern vertrauen oder mißtrauen, usw. usf.

    RKI zum Thema Antigen-Tests (ab Seite 10):

    Beitrag
  • mimi. Hat eine Antwort im Thema Batari - Fahrzeugbau verfasst.

    Anfang der 2000 ist ein sehr guter Bekannter von mir, nur weil er mit ein Motorrad in der Sahara unterwegs war, somit als ein reicher Mann aus Europa galt, für über 3 Monate von Terroristen in Gewahrsam genommen. Gut er war nicht der einzige, hat die…
    Beitrag
  • Johannes M Hat mit Danke auf den Beitrag von obi im Thema Hundemalaria, das neue "Schreckgespenst" reagiert.

    (Zitat von Johannes M)

    ich habe beides beobachtet/ das tun übrigens auch die meisten Mittel zum tropfen und einreiben:
    Das Band hindert einen Großteil der Zecken überhaupt am "Zugriff", weil die Hunde für die "nicht gut riechen" - soll heissen selbst…
    Reaktion (Beitrag)
  • mimi. Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von wunt im Thema Batari - Fahrzeugbau reagiert.

    (Zitat von D O C)

    nun eigentlich erkennen die wenigsten das fensterfabrikat. ein kct fenster heizt längst nicht so auf wie unsere seitz fenster, die kct rollos sind tatsächlich und dauerhaft moskitodicht, auf wunsch auch sandfliegenmoskitoschutz…
    Reaktion (Beitrag)
  • D O C Hat eine Antwort im Thema Gummierung/Dichtung um die Fenster verfasst.

    Wie sind eigentlich KCT Fenster eingedichtet..... ??
    Beitrag
  • D O C Hat eine Antwort im Thema Corona-Massnahmen aktuell verfasst.

    Du meinst sicher diese Studie

    https://www.cochranelibrary.co…651858.CD013705.pub2/full

    Ich teile die Meinung desAutors derzeit nicht und glaube auch nicht unsere Epidemiologen. Wenn sie zuträfe wäre alle Testerei Schwachsinn. Freiheit der…
    Beitrag
  • dietzekall Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von greybird im Thema Batari - Fahrzeugbau reagiert.

    (Zitat von wunt)

    Noch mal OT: schon Ende der 90er/Anfang der 2000er sind wir in Nordafrika in der Sahara mehrfach von Einheimischen angesprochen worden mit dem Bemerken, dass wir ja doch unendlich reich sein müssen.... und wir waren "nur" mit Jeep…
    Reaktion (Beitrag)
  • dietzekall Hat mit Danke auf den Beitrag von Roman im Thema Batari - Fahrzeugbau reagiert.

    (Zitat von Rollef)

    Ich finde, dass diese Diskussion zu nichts führt. Wo fängt "Protz" an ? Bei mir sicher weder bei einem ausgebauten Lieferwagen von CS, noch bei einem iphone, das man gebraucht für 100 Euro erstehen kann und schon gar nicht bei einer…
    Reaktion (Beitrag)
  • kaefer1600i Hat eine Antwort im Thema Kastenwagen 540 mit großer dinette verfasst.

    du bekommst eine Menge Vorschläge wenn du bei Mobile.de nach Kastenwagen suchst und in der Bezeichnung nur 54 eingibst. Das bringt doch schon mal einen Überblick.
    Beitrag
  • mimi. Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von obi im Thema Corona-Massnahmen aktuell reagiert.

    (Zitat von mimi.)

    Ätsch, Pech gehabt - mich hat man gestern reingenommen - komme demnächst dran
    Interessant war, dass ich etwas rumklicken musste, bis ich einen Biontec-Termin bekam (max. 5 Wochen Abstand zw. den Terminen) :00000441:
    Reaktion (Beitrag)
  • mimi. Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von D O C im Thema Corona-Massnahmen aktuell reagiert.

    Können selbst Geimpfte noch das Coronavirus übertragen und damit die Pandemie am Köcheln halten? Um diese zentrale Frage dreht sich die Debatte über eine Befreiung Geimpfter von Test- und Quarantänepflichten oder, wie manche es formulieren,…
    Reaktion (Beitrag)
  • rübe Hat mit Danke auf den Beitrag von Roman im Thema Batari - Fahrzeugbau reagiert.

    (Zitat von Rollef)

    Ich finde, dass diese Diskussion zu nichts führt. Wo fängt "Protz" an ? Bei mir sicher weder bei einem ausgebauten Lieferwagen von CS, noch bei einem iphone, das man gebraucht für 100 Euro erstehen kann und schon gar nicht bei einer…
    Reaktion (Beitrag)
  • Reverend Heinz Hat eine Antwort im Thema Kastenwagen 540 mit großer dinette verfasst.

    Wenn man sich mit so einem fiesen Hochdach abfinden will, wird man auch bei PÖSSL fündig, z.B. mit dem Vario 545. Aber billig sind die auch nicht.

    Pössl Vario 545 als Kastenwagen in Hünstetten (mobile.de)
    Beitrag
  • neuf11 Hat eine Antwort im Thema Corona-Massnahmen aktuell verfasst.

    (Zitat von D O C)



    . . . der Prozentsatz falsch negativer Tests ist ne Frage der Prävalenz. Bei Massentests (asymptomatischer Personen) geht man davon aus, daß 30 bis 50 % der Infizierten übersehen wird -warum auch immer.

    Deshalb habe ich mal den…
    Beitrag
  • Rupert Hat mit Danke auf den Beitrag von Roman im Thema Batari - Fahrzeugbau reagiert.

    (Zitat von Rollef)

    Ich finde, dass diese Diskussion zu nichts führt. Wo fängt "Protz" an ? Bei mir sicher weder bei einem ausgebauten Lieferwagen von CS, noch bei einem iphone, das man gebraucht für 100 Euro erstehen kann und schon gar nicht bei einer…
    Reaktion (Beitrag)
  • Alkovenfan Hat eine Antwort im Thema Corona-Massnahmen aktuell verfasst.

    (Zitat von obi)

    Rumklicken hätte in Kelheim nichts geholfen, die haben offenbar soviel AZ im IZ zugeteilt bekommen,
    dass jeder, ob er will oder nicht, AZ bekommt.
    Entweder AZ oder garnichts.
    Mein Hausarzt hatte mir einen Tag, nachdem ich AZ bekommen habe,…
    Beitrag
  • greybird Hat eine Antwort im Thema Batari - Fahrzeugbau verfasst.

    (Zitat von wunt)

    Noch mal OT: schon Ende der 90er/Anfang der 2000er sind wir in Nordafrika in der Sahara mehrfach von Einheimischen angesprochen worden mit dem Bemerken, dass wir ja doch unendlich reich sein müssen.... und wir waren "nur" mit Jeep…
    Beitrag
  • Silo Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Roman im Thema Batari - Fahrzeugbau reagiert.

    (Zitat von Rollef)

    Ich finde, dass diese Diskussion zu nichts führt. Wo fängt "Protz" an ? Bei mir sicher weder bei einem ausgebauten Lieferwagen von CS, noch bei einem iphone, das man gebraucht für 100 Euro erstehen kann und schon gar nicht bei einer…
    Reaktion (Beitrag)
  • Roman Hat eine Antwort im Thema Batari - Fahrzeugbau verfasst.

    (Zitat von Rollef)

    Ich finde, dass diese Diskussion zu nichts führt. Wo fängt "Protz" an ? Bei mir sicher weder bei einem ausgebauten Lieferwagen von CS, noch bei einem iphone, das man gebraucht für 100 Euro erstehen kann und schon gar nicht bei einer…
    Beitrag
  • obi Hat eine Antwort im Thema Corona-Massnahmen aktuell verfasst.

    (Zitat von mimi.)

    Ätsch, Pech gehabt - mich hat man gestern reingenommen - komme demnächst dran
    Interessant war, dass ich etwas rumklicken musste, bis ich einen Biontec-Termin bekam (max. 5 Wochen Abstand zw. den Terminen) :00000441:
    Beitrag