Terschelling Niederlande

  • hallo,
    wer kennt einen schönen CP auf der insel terschelling in den niederlanden?
    wer hat dort schon mal campingurlaub gemacht .
    ganz wichtig ist für uns das wir unsere 2 hunde mitnehmen dürfen . :baby:wir würden gerne diese insel im herbst besuchen .
    kann jemand auskunft geben ?

    unter hundert menschen liebe ich nur einen, unter hundert hunden neunundneunzig.

  • @ Oscar


    Vergiß es. Alle holl. Inseln sind extrem hundefeindlich, mit Ausnahme von Texel (dafür aber extrem hochpreisig, zB.Camping "de Krim"). Ob Terschelling, Ameland oder Schirmonnikoog (soweit sie überhaupt Camping zulassen) haben durch die Bank absolutes Hundeverbot für Touris.
    Eigene, leidvolle Erfahrung.


    Gruß


    DoubleTom

  • hallo
    danke ,für den rat, hatte die insel im TV gesehen hat uns gut gefallen. aber ohne hund nie, nie, niemals , wir lassen doch nicht unsere arlamanlagen zuhause. :love2
    also wieder ab nach dänemark

    unter hundert menschen liebe ich nur einen, unter hundert hunden neunundneunzig.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!