Campione del Garda - STP geschlossen

  • habe in einem Forum gelesen, das der Stellplatz in Campione del Garda wegen Bauarbeiten geschlossen sein soll. War dieses Jahr schon jemand da unten und kann das bestätigen. Da wird hoffentlich nur der Stellplatz umgebaut und nicht etwa ein Hotel.


    In den italienischen Foren war davon allerdings noch nichts zu lesen.


    Danke schon mal im Voraus für Eure Infos.


    Gruß
    Micla

  • Hallo Forum


    Ich komme gerade vom Gardasee zurück. Es stimmt, der Stellplatz ist geschlossen. Dort ist eine Baustelle, alles ist mit Zäunen zu.
    Was dort gebaut wird, kann ich leider auch nicht sagen.
    Das Womozeichen führt einen jetzt direkt in den Innenhof der alten Fabrik. Nicht sehr prickelnd.
    Gruß
    Carmen

  • Ich befürchte auch, dass der Platz geschlossen wird


    das ist die allgemeine Tendenz in der Region, habe ich festgestellt - die CPs wollen da sicher noch ein wenig absahnen...


    Bardolino und Garda haben ihre Stell-Plätze auch zu gemacht, denn nebendran hocken die CP-Besitzer mit halbleeren Plätzen :(

  • Quote

    Original von kronrede
    In Garda gibt es allerdings einen schönen Stellplatz, sogar relativ neu.
    Franz


    Wo??
    Meinst du den Platz im Ort, unter dem Felsen?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!