Roompot Beach Resort

  • Hallo,


    kennt einer die Anlage? Wir haben useren Winterirlaub dort gebucht. Nun steht in der Bechreibung Kabel TV auf dem Platz. Nun meine Frage, besser Satanalge mitnehmen oder sind genug Deutsche Sender

    Wohnwagen LMC VIVO 530K, Alde, Oyster, Autark, 2,0 T, mit E&P System :)
    Navigation: TOMTOM 1015 Camper :D
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :D

  • Letztes Jahr waren haufenweise deutsche Sender im Anschluß. Leider hatten wir kein Verbindungskabel dabei und das haben die sich richtig saftig bezahlen lassen. Also son 10m Kabel mitnehmen bzw. vorher eben anrufen bei denen.
    Grüße
    Doubletom

  • Hallo,


    danke für die Info. ich habe immer ein 10m Kabel udn Adapter dabei. Ich denke das sollte dan genügen. 8)

    Wohnwagen LMC VIVO 530K, Alde, Oyster, Autark, 2,0 T, mit E&P System :)
    Navigation: TOMTOM 1015 Camper :D
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!