schwerer Unfall nach Reifenplatzer: sche*ss Presspappe...

  • Link


    war ein "aelterer Dethleffs" (vermutlich Alkoven) und zum "Glueck" "nur" Verletzte, wenngleich teils schwer... Aber immer wieder erschreckend, zumal heutige Fahrzeuge nicht wirklich konstruktiv anders aufgebaut sind :(


    Gute Besserung den vier Verletzten!

    Mein Wunschmobil: von aussen Smart, von innen Sattelschlepper!
    dazu passt mein Motto auch gut: "Einen Tod muss man ja sterben..."

    Edited once, last by msx ().

  • Uihui, den hat's ja sauber "geschreddert"!

    Welch scheußliches Ende oder schlimmer Beginn einer Urlaubsreise!

    Auch von mir natürlich gute Besserung für die Verletzten!


    Übrigens, Dein Wunschmobil: von aussen Smart, von innen Sattelschlepper

    erinnert mich an das Traumhaus meiner Mutter: 'ne gaaaanz kleine reetgedeckte Butze........und innen 'ne grosse geschwungene Freitreppe!:00008235:


    LG

    Anette

  • Der Unfall hat natürlich eine besondere Dramatik, da von 4 teils schwer verletzten Personen die Rede ist.

    Zwei können ja nur im Aufbau gesessen haben und das will man gar nicht zu Ende denken...........


    Gruß

    Roman

    Hab ich auch gedacht.......und da helfen Sicherheitsgurte auch nur bedingt.........=O

  • ich hatte mir des Naechtens den Kommentar "aber die Truma haelt" noch verkniffen.......

    Mein Wunschmobil: von aussen Smart, von innen Sattelschlepper!
    dazu passt mein Motto auch gut: "Einen Tod muss man ja sterben..."

  • Oha,

    das sieht bös' aus.

    Wenn ich das Foto richtig deute, ist es ein älter FIAT gewesen.

    Bei älteren Womos habe ich schon häufiger gehört, das die Reifen zwar noch ausreichend Profil haben, aber schon längst aufgrund ihres Alters ausgetauscht gehören.

    Und wie es mit der Zuladung aussah, wird sicherlich die Gutachter auch interessieren....


    Nachtrag: Etwas mehr Info

    https://www.all-in.de/bilder/a…annsried;cme38433,1682440

  • danke fuer den Nachtrag - und ja, "aelterer Fiat" trifft zu. Sehr kurzer Radstand, was meine Alkovenvermutung unterstuetzt :(

    Mein Wunschmobil: von aussen Smart, von innen Sattelschlepper!
    dazu passt mein Motto auch gut: "Einen Tod muss man ja sterben..."

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!