Rostbehandlung abgeschlossen

  • Hallo zusammen,

    die Rostbehandlung an unserem Wohnmobil ist beendet. Ein sehr fähiger Karosseriebetrieb in Bonn hat die Kante des Hochdaches vorsichtig hochgehebelt, sodass sie möglichst weit unter das Dach konnten.

    Screenshot_20171010-175936.jpg


    Nach Aussage des Meisters konnten Sie den Rost vollständig beseitigen und die Fläche fachgerecht versiegeln. Dazu haben Sie auch die Windschutzscheibe getauscht, das Dach und die Scheibe neu eingedichtet.


    Screenshot_20171010-175655_01.jpg

    Das Gleiche haben Sie am Heck rechts und links oben am Übergang zwischen Hochdach und Karosserie auch gemacht, wo bereits zwei 5 mal 5 cm große Roststellen zu sehen waren.

    Screenshot_20171010-175912.jpg


    Screenshot_20171010-175907.jpg

    Anschließend sind alle Stellen behandelt und fachgerecht lackiert worden. Das Ganze ist keine gute Werbung für La Strada, die jegliche Verarbeitungsfehler von sich gewiesen haben.

    Screenshot_20171010-175705_01.jpg


    Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Gruß aus dem noch trüben Rheinland, Jörg und Annette

  • Moin Jörg,

    freut mich, daß Ihr mit dem Ergebnis jetzt zufrieden seid, aber das ist wohl wirklich ein Armutszeugnis für den wohl betr. Finish und Kundenzuwendung sehr verbesserungsbedürftigen Ausbauer.


    Viel Freude mit Eurem Mobil und weiterhin gute Reise(n) !


    ( Leider konnte ich die Fotos nicht öffnen... )


    Gruß und weniger trübe Tage :wink

    Gruß aus Köln


    Wolf, der gern noch mit Tam im blauen ReiseKasten unterwegs wäre, inzwischen wieder mit Hund/ Anton, ehemals bulgarischer Dipl.-Straßenräuber, jetzt Wachmann in Köln^^

  • Wie sieht es aus mit deinen Plänen bezüglich einer mobilen Solaranlage?

    Wenn du Lust und Zeit hast, kannst du dir das bei mir gerne mal anschauen.

    Warum du allerdings die Fotos nicht öffnen kannst verstehe ich nicht. Ich dachte, ich hätte alles ordnungsgemäß hochgeladen?

    Gruß, Jörg

  • offensichtlich nicht, ich kann die Fotos auch nicht sehen, erst nur verlinkter Dateiname, nach Click dann "konnte nicht gefunden werden".

    Mein Wunschmobil: von aussen Smart, von innen Sattelschlepper!
    dazu passt mein Motto auch gut: "Einen Tod muss man ja sterben..."

  • Jetzt jaa!:)

    Wg. Solar werde ich mich in der nächsten Woche mal melden (PN), passt prinzipiell ca. 15-15.30 Uhr?:wink

    Gruß aus Köln


    Wolf, der gern noch mit Tam im blauen ReiseKasten unterwegs wäre, inzwischen wieder mit Hund/ Anton, ehemals bulgarischer Dipl.-Straßenräuber, jetzt Wachmann in Köln^^

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!