Gibt es Probleme mit Gastankflaschen?

  • Ich ziehe mich hier raus, auch weiterhin.. Ich möchte keine Leute kennenlernen für die Recht und Gesetz so gebogen wird wie es für sie am besten paßt. Wir sind eine Sozialgesellschaft, die viel Vorteile in diesem Staat haben, aber alles was einem gegen den Strich geht zu verteufeln ist für mich unsozial.

    Ich habe selber schon die Erfahrung gemacht das diese Menschen keine Rücksicht nehmen wenn es um Ihre Vorteile geht, und mit so was möchte ich kein gemeinsames Hobby betreiben.

  • Hallo Freunde, um die Diskussion abzuschließen:


    Wir kennen unsern Willy doch schon seit vielen Jahren. Für die „Neuen“: Es ist nicht das erste Mal, dass das so abläuft.


    Man darf ihm nicht böse sein. Er hat großes Fachwissen und teilt das auch mit; nur manchmal verrennt er sich unangenehm. Da muss man ihm, wie geschehen, schon mehr oder weniger deutlich die Meinung sagen.


    Er ist halt so. Aber die Toleranz im Camperboard verträgt das. Ich schätze, er wird auch mal wiederkommen.


    @ Willy: Lass Dir das Weihnachtsfest nicht vermiest sein.

    Falls Du dafür eine Ader hast: Es ist ein Licht in die Welt gekommen. Aller Dunkelheit und Boshaftigkeit zum Trotz dürfen wir es ergreifen und vertrauensvoll vorwärts schauen.


    Euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest

    Rainer

  • da muss man das spitzfindige Bürakratendeutsch schon etwas kennen

    man muß nicht nur lesen sonder auch unterscheiden können

    Mal etwas mehr den Verstand nutzen

    nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich.

    Dass Du als Beamter allerdings jemanden generell vorverurteilst

    Och Leute! Wenn Ihr einfach das weglasst, was ich oben zitiere, bleibt übrig, was man "sachliche Diskussion" nennt. Die kann man führen, ohne dass sich jemand auf den Schlips getreten fühlt und die führt manchmal sogar zu Erkenntnisgewinn.


    Schöne Feiertage, der Tilo.

  • So, Ihr Lieben,

    ich denke mir, dass Bernhard als Themenstarter die Informationen bekommen hat, die ihm bei seiner Entscheidung pro/contra Gastankflasche weiterhelfen können.

    Und im Sinne des bevorstehenden Weihnachtsfestes, das ja ein Fest der Freude, der Besinnung, des Friedens ist, werde ich diesen Thread jetzt um besagten Friedens Willen schliessen, bevor sich der provozierte Unfriede unnütz aufschaukelt.

    Ich wünsche Euch allen Frohe Weihnachten!

    Herzliche Grüsse

    Anette

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!