IM WINTER MIT UNSEREM KASTENWAGEN CS INDEPENDENT DURCH NORWEGEN (TEIL II: RØROS)

  • 1f4f0.png? "IM WINTER MIT UNSEREM MERCEDES SPRINTER VAN DURCH NORWEGEN (TEIL II: RØROS)"

    Endlich erschienen - der zweite Teil der spannenden Roadtrip-Story von unserer Reise durch das eiskalte und verschneite Norwegen. Lest von unseren Eisangel-Versuchen, unserer Hundeschlittenfahrt, einer Fahrt mit dem Pferdeschlittenfahrt und vielen anderen Erlebnissen in Røros, bevor es demnächst im dritten und letzten Teil weitergeht nach Stugudalen, Trondheim, Lillehammer und zurück nach Deutschland.

    Wir freuen uns wie immer auf Eure Feedbacks und Kommentare.


    ZUM BEITRAG IN UNSEREM BLOG


    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße,


    Conny und Sirko


    DSC03046-740x495.jpg

  • Danke für den schönen Reisebericht mit den beeindruckenden Fotos!

    Relativiert ein bisschen unseren Ärger über das mit 16 Grad recht kühle Wetter in Nordspanien! ?

    Gerade haben wir uns bei angenehmen 22 °C beim Grillen im Garten darüber unterhalten. Man sollte ja immer einen Plan "B" in der Tasche haben, Und dieser Plan "B" heißt bei uns auch Nordspanien, allerdings im Juni....

    Und da kam ich nun durch den SWR Bericht zu den "Bleifuß-Pilgern" doch ins Grübeln...da war die Rede von 35-40°C. Hat man genau auf die Stempel der "Pilger" geschaut, waren diese im Juni 2017 dort unterwegs............:/


    Wenn das so wäre, sind die Lofoten mit evtl. 15-20°C sofort wieder im Spiel....;)


    Aber nun auch noch ein paar Anmerkungen zu dem 2. Teil des Bericht´s "Winter in Norwegen" von Conny und Sirko:


    Auf Euerem Blog schaue ich mir das gerne an und genieße die tollen Fotos einer phantastischen Winterlandschaft....Aber ganz ehrlich...für uns wäre das nichts. Meine Cousine kam gerade nach Ostern von ihrem Ski Urlaub zurück und war begeistert...wir dagegen freuen uns auf warme, schöne Frühlingstage in der Provence....;)


    Gruß

    Roman

  • Danke für den schönen Reisebericht mit den beeindruckenden Fotos!

    Relativiert ein bisschen unseren Ärger über das mit 16 Grad recht kühle Wetter in Nordspanien! ?

    Liebe Grüße

    Anette

    Vielen Dank für das nette Feedback. In der Tat erscheinen 16 Grad im Vergleich zu den Temperaturen in unserem Bericht verdammt warm... :00008084: Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß in Spanien und eine gute Tour.


    Liebe Grüße in den Süden, Conny und Sirko

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!