Fliegenschutztür

  • Hallo,


    die Fliegenschutztür an meinem Kastenwagen (es ist wohl eine Horrex Plissee Fliegenschutztür) hat mir von Anfang an Probleme bereitet. Zunächst rutschte sie unten nur immer wieder aus der Führung. Nun aber ist einer der Fäden gerissen und so fädelt sie natürlich beim Öffnen nicht richtig ein. Gibt es eine nachhaltige Reparaturmöglichkeit oder bleibt am Ende nur ein Neukauf.


    Herzliche Grüße

    Thomas

  • Frag mal bei TTM/TTL, Fachmarkt für Raumausstattung, nach (Bruchsal, Mosbach, Sinsheim). Die machen Plissee Verdunkelungen jeder Art für Fenster Türen usw., also auch Sondermaße- und Anfertigungen. Die bieten dafür auch einen Service an wo sie die Fäden erneuern (nicht ganz preiswert). Es haben wohl auch schon welche selber versucht. Kann funktionieren ist aber sicher eine Fummelei. Gruß aus Leipzig

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!