Stellplatz Walchum /Emsland

  • Super, hat der Betreiber doch gemerkt das er was an uns verdienen kann!!


    Wir werden dann auch bald dort mal wieder rein schauen.

    Nicht ganz......!

    Der Besitzer des ganzen Geländes hat wohl ein paar sehr eigenwillige Vorstellungen gehabt, was Kassieren und Kontrollieren des SP angeht. Und diesen Vorstellungen wollte oder konnte der CP Betreiber nicht nachkommen, da er wohl keine Lust hatte, 24/7 auf der Matte zu stehen. Irgendwer hat dann wohl vermittelnd eingegriffen, und als Kompromiss ist halt jetzt rausgekommen, dass man sich beim Kiosk anmeldet.....!

    Egal wie, das Schild steht da, was ja wohl heißt, dass der SP wieder geöffnet hat!

    Liebe Grüße

    Anette

  • Wir Danken für die Info.

    Aber die Stellplatzgebühr ist auch gleich richtig erhöht worden. Leider kann ich nicht genau erkennen was man für die 15 Euro alles bekommt.


    Die Entsorgung ist auch so geblieben? Na, wer den Platz in den nächsten Wochen von den hier Anwesenden besucht, wird sicherlich mehr Info´s abgeben können.

    Ansonsten ganz in der Nähe ist ja ein weiterer Stellplatz.

    Mit freundlichen Campergrüßen



    Klaus und Heike

    die mit dem Eura Integra 790 EB,

    auf 3 Achsen, 177PS, 5300 zGG

  • Fuer 15 Euro muss der Platz aber wirklich schon so einiges bieten..

    Gibts für Singles denn Nachlaß?


    Ich bin z.Zt. auf einem regulären CP in Pfronten und zahle 11 Euro ohne Strom. Die Sani-Anlagen sind nicht mehr ganz neu, aber die Dusche ist im Preis enthalten und eine echte Wohltat, wenn man ein paar Tage frei und schwitzend auf Wanderparkplätzen campiert hat ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!