Burow-OMAN - Ein Blick über den Tellerrand....

  • Das täuscht schon ein wenig. Die Bilder sind etwas auf die (-ausziehbaren, zum längs schlafen) Betten fokussiert.

    Keine Sicht vom Eingang aus. Ich sass vor einigen Wochen drin und fand es sehr wohnlich. Die neue Ausführung mit verschiebbaren Schwebetisch finde ich besser und eine gute Neuentwicklung. Als erstes würde ich die Sat-Anlage demontieren 😉.


    Gruss

  • Das täuscht schon ein wenig. Die Bilder sind etwas auf die (-ausziehbaren, zum längs schlafen) Betten fokussiert.

    Ja natürlich, aber so ist das doch Unfug. Wenn ich ein Mobil für 120.000 Euro verkaufen wollte, würde dass Bildmaterial ALLE Seiten des Fahrzeug in bestem Licht beleuchten. Und wenn die Bilderzahl begrenzt ist, stelle ich erst recht nicht 4 Fotos von Außenansichten und 4 Fotos von der Schlaflandschaft ein....das sind 8 Bilder mit der Aussagekraft von 2.


    Gruß

    Roman

  • Ich sehe das Ganze um den Oman so. Der Verkäufer hat für seine Bedürfnisse einfach das falsche Fahrzeug gekauft und will jetzt, im Zuge des Womo-Booms, noch mal Kasse machen.


    Aber auch dieses Fahrzeug wird einen Käufer finden.


    VG

    Rupert

  • Ja natürlich, aber so ist das doch Unfug. Wenn ich ein Mobil für 120.000 Euro verkaufen wollte, würde dass Bildmaterial ALLE Seiten des Fahrzeug in bestem Licht beleuchten. Und wenn die Bilderzahl begrenzt ist, stelle ich erst recht nicht 4 Fotos von Außenansichten und 4 Fotos von der Schlaflandschaft ein....das sind 8 Bilder mit der Aussagekraft von 2.


    Gruß

    Roman

    Das stimmt schon. Mindestens 12-15 Bilder aus den verschiedensten Perspektiven sollten es schon sein. Bad , Küche , Stauraum etc. Innenraum vom Ranger (Ledersitze…) ist auch wichtig. Automatik? Sonderlackierung Kabine? Ich denke der Eigner will lieber schnell persönlichen Kontakt und ist mit der Präsentation im Web etwas überfordert.


    Gruss

  • Wem der Oman zu teuer ist, der kann ja zum Niva-Womo greifen ;)


    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    Gruss

    Johannes

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!