Acrylfenster und Dachhauben "wie neu"

  • Ich habe trotz Suchens im Board nichts über das "Aufhübschen" von Acrylfenstern und Dachhauben gefunden.

    Unser CS-Spinter ist im 13.ten Jahr. Die Hauben und Fenster waren wie üblich leicht zerkratzt und so manche hartnäckige Verschmutzung blieb auch nach der Wäsche an Ort und Stelle.

    Mit einem ganz normalen Autowachs wachse ich seit 3 Jahren sowohl die Fenster als auch die Dachhauben mit tollem Erfolg. Perfekt sauber, länger schmutzabweisend und optisch super. ... habe ich dann natürlich auf weitere Teile ausgedehnt.


    Lackreiniger mit Wachs habe ich nicht verwendet, da Schleifpartikel enthalten sind, die vermutlich die Acryloberflächen mattieren.


    Sollte dieser Tipp ein "alter Hut" sein, bitte nicht mit mir zürnen ...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!