Unser Neuer ist da ... CS Independent mit Airhead-TTT

  • Hallo Alle


    Gestern konnten wir nun endlich unseren CS Independent bei Fa. Tartaruga Tartaruga_autoscaled.jpgDSC_2183_autoscaled.jpgDSC_2190_autoscaled.jpgDSC_2185_autoscaled.jpgDSC_2191_autoscaled.jpgDSC_2189_autoscaled.jpgDSC_2186_autoscaled.jpgDSC_2188_autoscaled.jpgDSC_2184_autoscaled.jpgabholen. Hier also die versprochenen Fotos der Airhead-Trockentrenntoilette.


    Die Fahrzeugübergabe musste leider in einer etwas verkürzten Version durchgeführt werden, wobei wir froh waren, das wir unseren Indi überhaupt noch bekommen haben. Jetzt steht er also zu Hause und Ostern wollten wir eigentlich die erste Reise starten ...

  • Glückwunsch Knut, sieht klasse aus !


    Und so wie CS das mit der TTT gelöst hat, verstehe ich gar nicht, weshalb man sich da in HU so schwer damit tut / getan hat ?


    Bezüglich Eurer Jungfernfahrt an Ostern drücke ich Euch mal die Daumen, dass die ab Montag sicher bundesweit geltenen Ausgangssperren, bis dahin wieder aufgehoben werden....


    Es wäre ja sicher jeder von uns schon mal froh, wenn man wenigstens innerhalb Deutschlands wieder fahren könnte, wohin man möchte...flexibel sind wir ja...;)


    Gruß

    Roman

  • Herzlichen Glückwunsch Knut, super Auto! Du kannst den Indi bei deiner Jungfernfahrt bei mir vorbeibringen ;).

    Schade nur, dass M-V Ostern wohl noch geschlossen ist. ?(

    Viel Spaß mit eurem Neuen und erlebnissreiche und unfallfreie Reisen.


    Grüße von der Ostsee

    Eckard

  • Hallo Knut

    auch vom Norden ganz viele Grüsse zum Neuen CS und immer eine knitterfreie Fahrt.


    TTT - endlich mal wirklich vernünftige Bilder wo man richtig die Details erkennen kann.

    Sehr gut gemacht Knut.


    War denn der Aufpreis zum normalen WC sehr hoch ?

  • Hallo Knut


    erst einmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Indi! :)


    Bis vor kurzem hätte ich mich vermutlich nie getraut diese Farbe zu bestellen. Als wir Anfang Jahr aber bei Tartaruga waren hatten die schon einmal einen in diesem Blau auf dem Hof. Wir waren echt erstaunt wie gut das vor allem in Natura aussieht. Gute Entscheidung :thumbup:


    Vielen dank auch für die vielen Bilder zur TTT. Das haben die wirklich sauber gelöst finde ich. Wenn ich das richtig sehe, ist die Duschwanne die gleiche geblieben, nur die Platte für die Toilette selbst wurde (vermutlich) aufgeklebt. Das können die schon erfahrenen Indi-Fahrer aber besser beurteilen. Alles andere, bis auf die fehlende Klappe, sieht zumindest aus wie immer. Heisst, wer das möchte, sollte die theoretisch auch ohne allzu grosse Probleme nachrüsten können. Sie reicht etwas weiter in die Duschwanne als ich gehofft habe, aber irgendwas ist ja immer. Insgesamt aber sehr gelungen finde ich.


    Wir werden nun auch mal Vor- und Nachteile abwägen und überlegen ob wir das auch noch ändern in unserer Bestellung.


    Euch wünsche ich, dass die derzeitige Situation nicht allzulange anhalten muss und ihr bald euer neues blaues Wunder erleben könnt... :)


    Beste Grüsse

    Johannes

  • Glueckwunsch zum Neuen!


    Bei VauWeh nannten wir das frueher "muellbeutelblau", aber mittlerweile gefaellt's mir wirklich - habe sogar einen Grill in der Farbe:


    https://amzn.to/2WyEDdV

    allerdings in der 30mbar-Variante :)


    Viel Spass & gute Reisen,


    m.

    Mein Wunschmobil: von aussen Smart, von innen Sattelschlepper!
    dazu passt mein Motto auch gut: "Einen Tod muss man ja sterben..."

  • hola knut & co,

    felicidades/ herzlichen glückwunsch ???? zu dem schicken indi. endlich jemand farben mutiges: klasse!
    allzeit gute fahrt, auch wenn zur zeit ein guter stand auch was wert ist.

    bleibt gesund und freut euch

    hasta luego

    aus stuttgart ( wir hatten die letzten 2 offiziellen plätze im vorerst vorletzten lufthansa-flieger von bogota nach frankfurt )

  • @Guten Morgen Alle :wink


    Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche!


    Roman: Wir haben uns auch sehr über die äussert saubere Umsetzung der TTT gefreut. War ja auch für uns spannend, was da kommen würde!


    LUXOR: CS ruft für das Badezimmer mit Airhead-TT 700.-€ auf!


    Johannes M: Ging uns bei der Farbe auch so und wir hatten ebenfalls einen bei Fa. Tartaruga in diesem "graublau" stehen sehen. Im COC der Fa. CS steht jetzt ein "blau" als Farbbezeichnung und im Schweizer Fahrzeugausweis ein "grau" ...^^

    Ich meine auch, dass die Duschwanne unverändert geblieben ist. Beim Duschen können so wie das jetzt eingebaut wurde, die Füsse/Zehen unter die Platte geschoben werden, da der Bereich darunter ja zugänglich geblieben ist.


    wunt: Und euch Glückwunsch zur gelungenen und glücklichen Rückkehr in die Schwabenmetropole (ich hab auch so nen Schwoab aus Bad Cannstatt zu Hause) :love:


    Bleibt alle Gesund und positiv gestimmt...

  • Ein BABYBLAUER Indi !!

    Was für ein Augenschmeichler !! Sowas sieht man leider viel zu selten.


    Meinen herzlichsten Glückwunsch und allzeit Mast- und Schotbruch.


    PS: Dürfen wir alle mal probesitzen auf de Klo? Neee, Quatsch.....!

  • Hallo Knut,

    ich kann Eure Freude auch gut verstehen und mich mit Euch freuen!

    Und ich wünsche Euch mit Eurem neuen "Spielzeug" ebenfalls alles Gute, viel Glück,

    viel Freude, viele schöne und interessante Erlebnisse - und das alles ohne Probleme!

    Es ist schon frustrierend: Da freut man sich monatelang, richtet in Gedanken den "Zweithaushalt" schon ein,

    macht Reise-Pläne ... und dann steht das sehnlichst erwartete "Spass-Mobil" endlich vor der Tür und darf nicht weg!

    Ab und zu mal rein setzen, das Gefühl genießen, die umfangreiche Bedienungs-Anleitung studieren usw.

    kann vielleicht schon etwas trösten.

    Naja, nach meiner Auffassung hat ALLES im Leben einen Sinn, den wir nur oft nicht oder erst später erkennen.

    Darauf vertrauend wünsche ich Dir und uns allen, dass wir diese Zeit gut überstehen und

    unser Leben bald auch wieder genießen können.

  • jo, hatte ich bei der Vorstellung von VanDell´s Corona ja geschrieben, könnte ein Klon sein, bis auf das hohe Dach!

    Die gleiche Farbe, kein Dekor und die Reifen auch ohne weisse Schrift !


    Ist aber eher kein babyblau, sonder das org. Mercedes "blaugrau" od. graublau ??? wirkt halt je nach Sonneneinstrahlung mal eher wie ein helleres blau oder ein "schmutzigeres" grau :)

  • Salü Roman,


    keine Ahnung... hab eben mal bei Airhead gegoog.. geschaut


    - es sind zwei verschiedene Urintank Größen erhältlich: Standard 7,6 Liter und klein 3,8 Liter


    gehe deshalb mal davon aus, das es der 3,8 Ltr. ist! Werd ich aber gleich mal "auslitern"

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!