HALLO ZUSAMMEN,
ICH HABE BILDER VOM WOMO IN DIE GALERIE GESTELLT.
SO SIEHT UNSER EIFELLAND 610 AUS.
GRUSS MONA :sonne:
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
HALLO ZUSAMMEN,
HALLO ZUSAMMEN,
Hi Mona,
habe lange von dir nichts mehr gehöhrt habe schon gedacht du bist unter die dauer Camper gegangen. Wenn du lust hast, kannst du mal meine Bilder in der Galerie anschauen habe auch ds Innenleben meines WoMos eingestellt.
Hi Mona,
habe lange von dir nichts mehr gehöhrt habe schon gedacht du bist unter die dauer Camper gegangen. Wenn du lust hast, kannst du mal meine Bilder in der Galerie anschauen habe auch ds Innenleben meines WoMos eingestellt.
hallo Mona hey Jo,
sehr schöne Bilder - euere Autos finde ich beide eh fast so schnuckelig wie unseren
5,50m ist genau die richtige Länge, um überall noch durchzukommen...
@Jo, was bekommst du eigentlich für diese "Werbekampagne" :))
ade aus Franken
obi
hallo Mona hey Jo,
sehr schöne Bilder - euere Autos finde ich beide eh fast so schnuckelig wie unseren
5,50m ist genau die richtige Länge, um überall noch durchzukommen...
@Jo, was bekommst du eigentlich für diese "Werbekampagne" :))
ade aus Franken
obi
Hi obi,
von wegen Bezahlung, man kann nur schwärem wovon man überzeugt ist. Ich teile deine Meinung, daß dein WoMo fast so schnuckelig ist wie unseres
Hi obi,
von wegen Bezahlung, man kann nur schwärem wovon man überzeugt ist. Ich teile deine Meinung, daß dein WoMo fast so schnuckelig ist wie unseres
QuoteOriginal von mona63
hallo ihr beiden,![]()
..., nur eins würde mich da stören, "das bett" ,jeden abend umbauen.
![]()
gruß mona :sonne:
hallo Mona,
das ist ein Kompromiss zwischen "Platzangst" im Alcoven (und zwar wir beide ) und Platz im "Normalzustand"
Jetzt in Italien, wo wir uns eh fast nur draussen aufhielten, haben wir es einfach "aufgebaut" gelassen...
Und ausserdem "umbauen" - es ist ein Bett, dass man einfach herunterklappt - fertig bezogen - wie in der 60ern die Schrankbetten:
Ein Handgriff - zack :]
genauso schnell ist es wech - zack
wir hatten vorher einen alten HymerCamp - der war innen ja recht ähnlich wie deiner - den Alcoven haben wir dabei immer zur "Gesamt"-Ablage genutzt
ade aus Franken
obi
QuoteOriginal von mona63
hallo ihr beiden,![]()
..., nur eins würde mich da stören, "das bett" ,jeden abend umbauen.
![]()
hallo Mona,
das ist ein Kompromiss zwischen "Platzangst" im Alcoven (und zwar wir beide ) und Platz im "Normalzustand"
Jetzt in Italien, wo wir uns eh fast nur draussen aufhielten, haben wir es einfach "aufgebaut" gelassen...
Und ausserdem "umbauen" - es ist ein Bett, dass man einfach herunterklappt - fertig bezogen - wie in der 60ern die Schrankbetten:
Ein Handgriff - zack :]
genauso schnell ist es wech - zack
wir hatten vorher einen alten HymerCamp - der war innen ja recht ähnlich wie deiner - den Alcoven haben wir dabei immer zur "Gesamt"-Ablage genutzt
ade aus Franken
obi
hallo obi,
jetzt bin ich wieder einen ticken schlauer,
bett rausziehen zack, wuste ich garnicht das es das im womo gibt.
werde ich mal in d-dorf, auf der messe, nach ausschau halten.
hallo obi,
jetzt bin ich wieder einen ticken schlauer,
bett rausziehen zack, wuste ich garnicht das es das im womo gibt.
werde ich mal in d-dorf, auf der messe, nach ausschau halten.
is bestimmt eine spezialanfertigung für franken mona - vermutlich muss es da manchmal schnell gehen, zack-zack!
is bestimmt eine spezialanfertigung für franken mona - vermutlich muss es da manchmal schnell gehen, zack-zack!
Auch wir haben "Platzangst" im Alkoven, und bei unserem Integrierten ist das im Hubbett auch nicht besser geworden - das nächste Womo wird im Heck zwei feste Betten längst haben, mit einem schmalen Gang dazwischen. Nix mehr Leiter, nix mehr klettern! Dafür wird das gute Stück 7 m lang - aber was tut man nicht alles für seine Bequemlichkeit!
Liebe Grüsse
Anette
Auch wir haben "Platzangst" im Alkoven, und bei unserem Integrierten ist das im Hubbett auch nicht besser geworden - das nächste Womo wird im Heck zwei feste Betten längst haben, mit einem schmalen Gang dazwischen. Nix mehr Leiter, nix mehr klettern! Dafür wird das gute Stück 7 m lang - aber was tut man nicht alles für seine Bequemlichkeit!
Liebe Grüsse
Anette
hallo Mona,
nix ziehen - KLAPPEN
Bett steht senkrecht - klapp - Bett steht waagrecht
gibts bisher nur beim Welcome50
und Nikolaus(i) - was du dir schon wieder denkst :]
das ist ein französisches Modell - nix Frange
und Anette - wir bleiben erst mal bei 5,10m - irgendwann später so mit Krückstock und Korsett werden wir uns dann ein festes Bett zulegen
ade aus Franken
obi
hallo Mona,
nix ziehen - KLAPPEN
Bett steht senkrecht - klapp - Bett steht waagrecht
gibts bisher nur beim Welcome50
und Nikolaus(i) - was du dir schon wieder denkst :]
das ist ein französisches Modell - nix Frange
und Anette - wir bleiben erst mal bei 5,10m - irgendwann später so mit Krückstock und Korsett werden wir uns dann ein festes Bett zulegen
ade aus Franken
obi
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!