Beleuchtungsproblem beim Wohnwagen.

  • Ich habe folgendes Problem. Fahre ich mit dem Wohnanhänger los, fallen zu unterschiedlichsten Zeiten die Begrenzungsleuchten und das Licht im Hänger aus. Blinker und Bremslicht funktionieren. Beim Zugfahrzeug fallen die Instrumentenbeleuchtung und das Abblendlicht aus. Alles andere klappt. Vorausgegangen ist dass die 10 Amper Sicherung im Fahrzeug durchbrannte. Sicherung gewechselt kurze Zeit später wieder das gleiche Dilemma. Hat jemand eine Erklärung?

  • Ich würde auch stark auf die Dose der AHK tippen. Auf jedem Fall wenn die Probleme am Zugfahrzeug nur dann auftreten wenn der Wohnwagen angehängt ist. Mal aufmachen und reinschauen und wenn nötig tauschen. Oder tauschen lassen.


    Gruss

    Johannes

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!