Unser Reisebericht - Weserbergland 2020

  • Moin!


    Wir haben wieder einen Reisebericht online gestellt.

    Vielleicht habt Ihr ja Freude dran, den Reisebericht zu durchstöbern.


    Unsere erste Reise 2020 führte uns ins Weserbergland.


    Unser Reisebericht - Weserbergland 2020


    D_20_1c_0636_Weser_Beverungen_DSC09921.jpg


    Tipp: Es sind wieder viele Fundsachen dabei. Einige von Euch fangen ja immer an, erst die Fundsachen anzuschauen.


    Viel Freude!


    Munterholln!

    Hartmut

  • super, was ihr da unternommen habt. ist nicht ganz unser reisestil, aber mir hat das betrachten eurer unternehmungen freude bereitet. danke schön fürs teilen!

    gerne hören/sehen/lesen wir mehr von solchen taten.

  • Moin Wolfgang und Ulrike!

    Moin Peter!

    Moin Ihr Likes und Danke-Anklicker!


    Danke für Eure Rückmeldungen!


    Nahziele sind die Fernziele der Zukunft!

    sagte mir ein Freund vor Jahren. (Er fährt seit 2012 unseren blauen Pössl 2Win)

    Wunt - genau das buchstabieren wir seit einiger Zeit.

    Gesundheitlich ist es notwendig, so und nicht anders zu reisen.

    Eure Reisen durch fernste Ländern sind klasse, kommen aber für uns überhaupt nicht in Frage.

    So ist es eben.

    Wir stellen darauf ein, was geht und machen es.

    Solange es geht.

    Ich denke, dass das auch eine gute Lebenseinstellung ist.


    Radtouren von 25 km sind für Rosi schon Spitzenwerte. Dass das an der Weser geht, liegt an den wirklich guten Radwegen dort. Und Kurzwanderungen sind schon ein Kraftakt, den wir gemeinsam angehen.


    Da ich sehr gerne fotografiere, macht es mir Freude durch die Homepage anderen auch damit eine Freude zu bereiten.


    Munterholln!

    Hartmut

  • Moinm,

    danke für's mitnehmen. :thumbup::thumbup:


    Weserbegland war fast eine zweite Heimat.

    Als Kanute führte es uns natürlich regelmässig auf die Weser

    und wir standen immer in Beverungen am Kanu Club.


    Aber auch der CP in Gieselwerder hat uns schon gesehen.

  • Moin Tobi!


    Bitte, gern geschehen.


    Der Platz beim Kanu-Verein ist für Wassersportler geradezu ideal.


    Und warst Du auch mal auf dem Minicamping Weißehütte - auch in Oberweser.

    Nur an der linken Weserseite.

    Da wollten wir eigentlich noch hin, aber es hat nicht gepasst diesmal.


    Munterholln!

    Hartmut

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!