Habe es im Wowa nach dem Kauf gefunden. Kann das weg oder ist das Kunst? Für nette Anworten bin ich dankbarcamperboard.de/Forum/index.php?attachment/3703/
Wer weiß, wozu das Ding ist
-
-
warum fragt du nicht bei Verkäufer, du Wowa gekauft hat?
-
Vielleicht eine dreifach Fahnendtange.....
-
Weg damit....
-
hmmm, bissu sicher dass das Teil in den Wowa reingehoert? Ist irgendwo Platz dafuer, um das rein- oder ranzustecken? Sieht nach "irgendwas in Chassisnaehe" aus - willkommen beim CamperBoardQuiz!
-
sieht aus wie der Erdanker für einen Blitzableiter ?
-
moin!
Wenn man das Ding umdreht, passt es wahrscheinlich in einen Anhängerkupplungsfahrradträger, den man in den Niederlanden bekommen kann.
Es gibt dafür einen entsprechenden Adapter, der an den Kugelkopfhalter geschraubt wird und dann würde diese Stange hochkant stehen.
Ach das Loch würde dann Sinn machen. als Aufnahme für den Sicherungsstift.
Hab leider keine Fotos parat, weil ich den Träger an die Tochter verschenkt habe.
Munterholln!
Hartmut
-
Moin!
Noch was dazu:
Es kann sein, dass das Blech angeschraubt wird ((auf die Deichsel des Wohnwagens) und die beiden Löcher, die Fahrradträger (aus den NL) aufnehmen können.
das habe ich schon gesehen.
Munterholln!
Hartmut
-
Danke allen.
-
Habe es im Wowa nach dem Kauf gefunden. Kann das weg oder ist das Kunst? Für nette Anworten bin ich dankbar[]
Das ist einfach.
Wenn du es wegwirfst, fehlt es irgendwann.
Wenn du es behältst, brauchst es nie.
-
Moin zoutkamp!
Du kannst das Ding auch an die Wand schrauben.
Dann hast du einen perfekten Aufbewahrungsort für den nl. Fahrradträger an einer AHK in deiner Autogarage.
Munterholln!
Hartmut
-
Der Vorbesitzer sucht das Ding bestimmt schon verzweifelt...
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!