Hymer Grand Canyon S

  • Hallo,


    Wir hatten ja neulich mal das Thema, wie seriös bzw. kritisch diese ganzen Youtube Stars mit den Fahrzeugvorstellungen umgehen.

    In der Regel findet man wenig Kritik.


    Zweimal "fast" dasselbe Fahrzeug vorgestellt: Das Kamperklatsch Video hinterließ bei mir ein richtig euphorisches Gefühl und ich war tatsächlich kurz am überlegen, ob ich mit HRZ die richtige Wahl getroffen habe.


    ...beim zweiten Video kommt man schnell zu dem Schluß, dass doch nicht alles Gold ist was glänzt...


    Fazit: Ich muss zukünftig die Videos vom camperklatsch doch ein wenig kritischer hinterfragen.


    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    Gruß Sepp

    • Official Post

    Mal ganz ehrlich, wer nicht gerade ein Frischling ist, in Sachen Wohnmobil, der braucht doch wirklich keine wertenden Videos. Mir können diese nicht neutral genug sein, da ich mir zu allem ein eigenes Urteil bilde. Was der ein überschwänglich lobt, kann ich extem blöde und unpraktisch finden.


    Daher finde ich die Beiträge von "German Television" gar nicht so übel. Er will mich nicht missionieren... ;)


    Gruß

    Roman

  • Meiner Meinung nach geht nichts über selbstkritisch die Fahrzeuge zu betrachten.

    Mal ganz ehrlich: würde jemand von uns ein 100-150k€ PKW kaufen nur weil er YouTube Kommentare gesehen hat? Kommt doch niemandem in den Sinn.

    Deshalb die Videos zur Kenntnis nehmen damit man einen Überblick erhält, danach aber unbedingt mit eigenen Augen und Fingern im Fahrzeug herumstöbern, und das nicht zu kurz.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!