Gasgrill Wartung erwünscht

• Unser Cadac - Gasgrill ist lange nicht benutzt worden und bedarf einer Wartung. Vorher möchte ich ihn nicht wieder nutzen. Weiß jemand, welche Werkstatt solche Dienste macht, wo kann man eine Durchsicht in Auftag geben? Danke für Ideen, Ratschläge und Antworten. Liebe Grüße

• Hallo Salino,

den Cadac könnte man in:

SUN CAMPER!

DEINE WOHNMOBIL VERMIETUNG!

SUN CAMPER GARAGE GmbH

Geschäftsführer Oliver Möller

Lorenz-Braren-Straße 12

85229 Markt Indersdorf

KONTAKT +49 (0) 8136 931 33 43

vermietung@sun-camper-garage.de

einer Wartung unterziehen.

Ansonsten bei einem Heizungsbauer uk die Ecke, der Gasheizungen wartet.

Einige von denen können und machen auch die Gasprüfungen an den Campern…..

Mal nachfragen

BG Calefa

• Hallo Salino,

auch Dir ein herzliches Willkommen im Camperboard. Seit langem mal wieder KEIN CS Fahrer.... :00008084:

Ich hoffe, du bleibst uns auch nach Deiner Frage zum Cadac treu... ;)

Doch nun zu Deinem Grill. Was willst du da großartig prüfen (lassen). Wenn die Schläuche noch keine 10 Jahre auf dem Buckel haben, können diese noch weiter verwendet werden. Oder ist es ein kleiner "Safari Chef" mit angeschraubter Gaskartusche ?

Ansonsten kannst du dir ein Leckage Spray ( https://www.grillfuerst.de/tgo…s-lecksuchspray-125ml.php ) für Gasverbindungen kaufen, um diese auf Undichtigkeiten zu prüfen. Weiterhin kann man testen ob er sich vollständig abriegeln / ausschalten lässt und ob der Piezozünder funktioniert. Viel mehr ist ja an so einem Teil nicht dran.

Oder übersehe ich was ?

Gruß

Roman

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!