Euro VI E ab Nov

  • Die Übergabe des Fahrzeugs bei CS ist da eigentlich mies, da kein Ton zum Fahrzeug gesagt wird. Eigentlich sollten die jemand von deren Niederlassung einbestellen, der den Kunden das Fahrzeug erklärt…

    die Hoffnung stirbt zuletzt. Selbst im Werk bei der Auslieferung unserer Mercedes Limousine war die Einführung in 2 Minuten erledigt. Da läuft gar nix und was soll da beim Nutzfahrzeug passieren? Am besten jemanden fragen der schon Sprinter fährt beziehungsweise zum örtlichen Mercedes-Benz Händler gehen und sich da einen netten Kundendienst Meister suchen. Ein kleines Trinkgeld und es soll die nächsten Jahre gut laufen……

    2021 Mosel (nie mehr…) und 6 Wo Skandinavien 9950 km herrlich - seit Mitte September WoMo freie Zeit8)

  • Da läuft gar nix und was soll da beim Nutzfahrzeug passieren? Am besten jemanden fragen der schon Sprinter fährt ....

    Doc, ich kann dir genau sagen, was da beim Nutzfahrzeug passiert ;) Du fährst auf der BAB und Regen setzt ein. Also machst du reflexartig den Scheibenwischer an, wie sonst als nicht MB-Fahrer die letzten Jahrzehnte auch....... und der Motor schreit auf: "NICH in den Leerlauf schalten bitte!" :-)))


    Ich bin auf die Methode RTFM umgestiegen, und arbeite mich so durch.

    Und die Thetford habe ich auch nur gg eine Biotoi ausgetauscht, weil letztere bloß 2 Blätter Bedienungsanleitung hat ;-))


    lachende Grüße, Andrea

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!