La Strada Regent Optimierungen

  • Dann teste ihn doch mal für uns und gib dann Bescheid :00008235:

    Moin,


    kurzes Update zu den Lautsprechern: habe vor 2 Wochen das Set von Gladen nun auch installiert. Der Shop war absolut in Ordnung, es gibt dort alles was man braucht, auch Dämmmaterial habe ich gleich mit bestellt. Gute Kommunikation, halbwegs schnelle Lieferung.


    Was den Klang angeht hätte ich mir ehrlich gesagt noch ein klein wenig mehr erhofft aber am Ende ist es doch eine deutliche Verbesserung. Für meine Ohren absolut ausreichend jetzt. Und natürlich - you get what you pay for.


    Vor allem das Zusammenspiel von Hoch- und Tieftönern ist nun aber viel harmonischer, ich habe die Hochtöner allerdings auch in die A-Säule gesetzt, siehe Bild.


    Eine Frage an danspy : was hast du mit dem Center speaker gemacht? Ich habe ihn abgeklemmt da er nun für meine Ohren das “schwächste Glied“ in der Kette war und mir das irgendwie nicht gefallen hat. Lohnt es sich hier evtl. einen neuen zu besorgen, da gibt es ja auch Plug&Play Lösungen (siehe link unten). Oder einfach abgeklemmt lassen?


    VG


    https://www.ars24.com/lautspre…KgkmX1N1WQrhoCEGsQAvD_BwE

  • Soweit ich weiss ist der Zentrallautsprecher doch der einzige über den der Notruf und die Servicehotline laufen? Diese beiden Funktionen steuern meines Wissens nur den Zentrallautsprecher an. Weshalb den zu deaktivieren u.U. keine so gute Idee ist.


    LG

    Johannes

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!