Nebensaison in Spanien? Gibt es nicht mehr

  • klingt gut. ist das für spanien?

    wir hatten uns im november 2021 umgetan da war vodafone vorne.

    unser tarif ist für prepaid und nicht verbrauchte daten wurden uns bisher 2x in die nächsten 30 tage umgebucht. wir zahlten 20€ für 65gb ( es gab eben geschenkte gb dazu).

  • klingt gut. ist das für spanien?

    wir hatten uns im november 2021 umgetan da war vodafone vorne.

    unser tarif ist für prepaid und nicht verbrauchte daten wurden uns bisher 2x in die nächsten 30 tage umgebucht. wir zahlten 20€ für 65gb ( es gab eben geschenkte gb dazu).

    ...für Portugal

  • Hallo zusammen

    Ich habe 2 kleine Videos ( je 15 min) von unserem Trip übers Jahresende 21/22 im Französischen und Spanischen Baskenland auf YouTube gestellt.

    Im Gegensatz zu den Videos über Albanien gibt es hier kein 4x4, wenig Sprinter, aber viel Landschaft und Natur, und  mit wunderschönen Plätzen auf den Klippen.

    Viel Spass den Betrachtern...


    Part 1:

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    Part 2:

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    zur Info: mein "pseudo" auf You-Tube = danspy56  (Segelflug mit "Junior", Modell Segelflug, Albanien, ..)

  • Lieber Daniel


    Vielen Dank für die zwei wunderschönen Filme. Kurz zuvor waren wir auch in der Region. Einiges haben wir wieder erkannt und etliches gilt es noch zu besuchen. Da kommt definitiv Fernweh auf!

    Wir freuen uns auf weitere Reisedokumentationen von euch.


    Grüsse aus der Nordschweiz in die Westschweiz

    Gabrielle

  • 2 wirklich tolle Videos - ohne Kommentare, nur mit entspannter Musik und nicht zu hektisch geschnitten. Sehr entspannend anzusehen. Vielen Dank!!!!!!!!!! :) :) :)

    Wir sind im August in der Gegend - wahrscheinlich bis maximal Bilbao. Weiter schaffen wir es aus Zeitgründen nicht. Wird aber wohl voller sein. ?( Aber lässt sich leider nicht anders machen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!