Änderung LLK bei 906 u. 907 mit OM651 o. OM642

  • Gibts nicht im Internet sondern nur auf Angebot beim MB Partner bis 31.12. von der Sekretärin des Werkstattchefs. Die Kundenberater kannten es nicht, wird nicht beworben!

    . . . stimmt (nicht).


    Die Mercedes Nutzfahrzeugniederlassung Dortmund schickte mir das Angebot, obschon ich dort nur einmal zur Garantiereparatur war und mit den vorigen WoMos mal zur Inspektion.


    Mein „Stamm"-Mercedeshändler (bei dem ich mehrere G-Modelle, den Marco Polo und einige Fahrzeuge für Mitarbeiter gekauft hatte) schwieg stille. Und ist damit raus auf dem Geschäft mit mir / uns.


    Mit Glück findet man noch eine Nutzfahrzeugniederlassung, die zwischen den Feiertagen erreichbar ist. Könnte Dortmund empfehlen :-). Sind Profis, Preise passen, 2-Schicht Betrieb usw.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!