Neue Spendenrunde 2022, altes Problem?!

  • Tja, alle Jahre wieder.... :whistling:

    wenn ich auf «Spenden» klicke, erscheint nur die Liste aller Spender, nix ist mit direktem Paypal-Zugriff! Hat sich da was geändert gegenüber 2021??

    Egal, in paypal habe ich zum Glück noch Arnd stehen, ich hoffe das Geld kommt an!! =O8)

  • Ein Problem grundsätzlicher Art:

    Eine solche Liste sollte - auch wenn man selbst festlegen kann dass die Spende ggf. öffentlich ist, gar nicht öffentlich zugänglich sein.

  • Tja, alle Jahre wieder.... :whistling:

    wenn ich auf «Spenden» klicke, erscheint nur die Liste aller Spender, nix ist mit direktem Paypal-Zugriff! Hat sich da was geändert gegenüber 2021??

    Egal, in paypal habe ich zum Glück noch Arnd stehen, ich hoffe das Geld kommt an!! =O8)

    Am PC-Bildschirm unten rechts: "Jetzt spenden"

    Dann kann sogar auswählen, ob die Spende öffentlich ist, der Betrag ausgeblendet wird oder der Benutzer nicht angezeigt wird.

  • Am PC-Bildschirm unten rechts: "Jetzt spenden"

    Sorry, ich will jetzt nicht "blöd daher reden", aber ich bin im Forum, und da ist nix zu sehen 'unten rechts' =O

    Weitere Recherchen zeigen mir aber, dass im Portal unten rechts sehr wohl der buttom befindlich ist - muss man halt wissen 8)


    Also danke auch im Sinne der anderen Nichtwisser (soll es auch geben)

    und kleine Erinnerung!!

  • Es ist wirklich simpel - aber nur am PC zu finden einfach in PORTAL rechts großes Feld SPENDEN anklicken. Da steht jetzt aber 490€ . Keine Angst, ist kein Vorschlag, addiert sich einfach auf.......

    Mit dem Handy ging's bei mir nicht..... Grüsslis Peter

  • Hallo Arnd! Am iPhone sieht man zwar im Menü den Spenden Button und es kommt die korrekte Liste aller Spender, es fehlt aber hoch wie quer

    (da sieht man oft mehr, hier aber nicht!) das eigentliche „Spendenfeld“ über dem Suchenzeichen (mit hellgrün und Gesamtsumme) es geht also nicht weiter…… 🤢amPC klickt man darauf und kommt rasch zu Paypal und automatischer „Quittung“ binnen 3 Minuten..👍🏿 am iPhone nix dergleichen.

    Grüsslis Peter 😎

  • Also, einfacher gehts wirklich nimmer ;)


    Oben den "Spenden" Button anklicken, dann erscheint eine Liste und rechts der Button "jetzt spenden".

    jajaaaa, habs schon kapiert :00000441:


    Ich hatte es "zufuß" (= direkt in paypal) abgeschickt, Arro kannst du dann mal nachschauen und mich eintragen in die Spenderliste - ich bin immer noch schwarz gefärbtes =O Fördermitglied...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!