Stellplätze Gardasee,.....

  • Hallo zusammen!!!


    Kann mir jemand was über die 2 Campingplätze sagen???
    Einmal,......der Bella Italia,..Peschiera del Garda


    Und dann der Piani di clodia Lazise am Gardasee.



    Danke!!! :D
    Viele Grüße
    Meike ;)

  • Hallo Meike,


    Clodia ist unser Lieblingsplatz, da dort eine herrliche Badelandschaft ist. Der Platz ist nicht ganz billig, aber es gibt einen Einkaufsladen, ein Lokal, und ein platzeigener Shuttle-Bus in die Umgebung in der Hauptsaison.


    Schau doch mal hier


    http://www.pianidiclodia.it/de/

  • Hallo Nasenbär!! :)


    Wie sind denn die Sanitärenanlagen???
    Weil ich bin extrem empfindlich,.......
    Wir waren dieses Jahr auf dem Marina bei Punta Sabbione.Und ich muß sagen,die Sanitärenanlagen waren super,..sauber,..und die Duschen wirklich groß!So das ich mit meinem Sohnemann (3 1/2 J.)genügend Platz hatte zu duschen.
    Sonst die Jahre sind wir immer zum Dei fiori gefahren,...und da sind die Duschen,...finde ich u.a. zu klein,und zu dunkel!


    Ja,..die Poolanlage muß auf dem Piani di Clodia super sein!! Auf der Webseite sieht man man ja einwenig,.... :]


    Viele Grüße
    Meike :)

  • Hallo Meike,
    wir waren 2004 und 2006 mit unserem Reisemobil auf dem "Clodia", auch zusammen mit Freunden und deren Kindern, und haben uns in der letzten Reihe unten, parallel zum Wasser, etwas weiter weg vom Haupt-"Getriebe" des Platzes, aber noch nahe an Sanitar etc., sehr wohlgefühlt.


    Sehr sauber und gepflegt, großzügige Sanitärräume, Restaurant, Shop, Security, für Kinder alles - Animation, Schwimmbad usw., preisllich aber auch sehr hoch meiner Meinung nach, für uns persönlich- normalerweise Reisemobilstellplatznutzer- schon fast zuviel Service und Rummel, aber mit Kindern wohl ideal...


    Zu Fuß, Rad oder per Shuttle nach Lazise usw.


    Viel Spaß!


    Wolf aus Köln

    Gruß aus Köln


    Wolf, der gern noch mit Tam im blauen ReiseKasten unterwegs wäre, inzwischen wieder mit Hund/ Anton, ehemals bulgarischer Dipl.-Straßenräuber, jetzt Wachmann in Köln^^

  • Was man suf den Fotos schlecht sieht,ist, das die Poollandschaft über 2 "Etagen" geht, von der einen Terasse nach unten zur Nächsten über Rutschen.

    Tschüss, Micki


    Glaubt ja nicht wen ihr vor euch habt,


    mit mir sind schon ganz andere fertig geworden!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!