• Hallo,

ich brauche mal Eure Hilfe.

Auf der Seite von:

http://www.rmv-versicherung.de/sites/galerie.htm

habe ich in der obersten Bilderreihe (vorletztes Bild) ein Foto von einem "Gerhard, Günter" entdeckt.
    Es zeigt einen Wohnmobil(stell)platz in den Bergen an einem See.

Wer von Euch weiß wo dieses Bild aufgenommen wurde??

Es scheint dort ja sehr idyllisch zu sein und es reizt uns, diesen Platz mal aufzusuchen.

Also, wo sind die Experten, die diesen Platz kennen???

Liebe Grüße

Fritz

• Hallo,

ich brauche mal Eure Hilfe.

Auf der Seite von:

http://www.rmv-versicherung.de/sites/galerie.htm

habe ich in der obersten Bilderreihe (vorletztes Bild) ein Foto von einem "Gerhard, Günter" entdeckt.
    Es zeigt einen Wohnmobil(stell)platz in den Bergen an einem See.

Wer von Euch weiß wo dieses Bild aufgenommen wurde??

Es scheint dort ja sehr idyllisch zu sein und es reizt uns, diesen Platz mal aufzusuchen.

Also, wo sind die Experten, die diesen Platz kennen???

Liebe Grüße

Fritz

• Hallo Fritzi,

ich hab schon gegoogelt, aber bin ich nicht weitergekommen, Kann man nicht dort anfragen?

Wer fragt an?

Der Platz sieht wirklich einladend aus.

• Hallo Fritzi,

ich hab schon gegoogelt, aber bin ich nicht weitergekommen, Kann man nicht dort anfragen?

Wer fragt an?

Der Platz sieht wirklich einladend aus.

• Hallo Nasenbär,

habe schon eine email an rmv-versicherungen gesandt.
    Die Antwort kam sehr schnell mit der Aussage, dass man mir dabei nicht weiterhelfen kann. Schade, dass man sich nicht weiter damit beschäftigen will.

Gruß
    Fritz

• Hallo Nasenbär,

habe schon eine email an rmv-versicherungen gesandt.
    Die Antwort kam sehr schnell mit der Aussage, dass man mir dabei nicht weiterhelfen kann. Schade, dass man sich nicht weiter damit beschäftigen will.

Gruß
    Fritz

• Die würden schon wollen würden, wenn sie dürften, aber da ist das Datenschutzgesetz davor!!!
    Gruß aus dem Bergischen ins Bergische
    Doubletom

• Die würden schon wollen würden, wenn sie dürften, aber da ist das Datenschutzgesetz davor!!!
    Gruß aus dem Bergischen ins Bergische
    Doubletom

• Hallo,

die bräuchten mir ja nicht seine Daten zu geben, was ich auf Grund des Datenschutzes eben auch akzeptiere.
    Sie könnten ihn aber z.B. durch Weiterleitung meiner email veranlassen, sich bei mir zu melden. Ob er es dann auch macht, bliebe ihm dann überlassen.

Das wäre doch eine nette Geste der RMV-Versicherung.

Viele Grüße

Fritz

• Hallo,

die bräuchten mir ja nicht seine Daten zu geben, was ich auf Grund des Datenschutzes eben auch akzeptiere.
    Sie könnten ihn aber z.B. durch Weiterleitung meiner email veranlassen, sich bei mir zu melden. Ob er es dann auch macht, bliebe ihm dann überlassen.

Das wäre doch eine nette Geste der RMV-Versicherung.

Viele Grüße

Fritz

• Hallo Fritz,
    wollte mal so gut googeln wie die Uli M. fand ein Autohaus Gerhard in Olpe, rief an, die Tochter sagte, ja das Foto stammt von meinem Vater. Der wusste von gar nix, hatte nicht mal ein Womo. Habs aufgegeben :)

Viele Grüße und allzeit Gute Fahrt

inpraxi . -- "Es ist wunderbar, einem Dummschwätzer beim Schweigen zuzuhören."

• Hallo Fritz,
    wollte mal so gut googeln wie die Uli M. fand ein Autohaus Gerhard in Olpe, rief an, die Tochter sagte, ja das Foto stammt von meinem Vater. Der wusste von gar nix, hatte nicht mal ein Womo. Habs aufgegeben :)

Viele Grüße und allzeit Gute Fahrt

inpraxi . -- "Es ist wunderbar, einem Dummschwätzer beim Schweigen zuzuhören."

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!