ARRO

• Hallo lieber Arnd,
    auch von uns die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Bleib gesund und fröhlich und genieße weiterhin Dein schönes Hobby.
    Ansonsten lasse Dich heute ausgiebig feiern und vor allem auch reich beschenken.
    Liebe Grüße,
    Richard & Renate

• Hallo lieber Arnd,
    auch von uns die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Bleib gesund und fröhlich und genieße weiterhin Dein schönes Hobby.
    Ansonsten lasse Dich heute ausgiebig feiern und vor allem auch reich beschenken.
    Liebe Grüße,
    Richard & Renate

• Hallo Arnd,

alles Gute zum Wiegenfest von mir.

Bleib Gesund und weiter so aktiv hier im Forum. Dieses Forum steht und fällt mit Dir, so meine persönliche Meinung!!!

• Hallo Arnd,

alles Gute zum Wiegenfest von mir.

Bleib Gesund und weiter so aktiv hier im Forum. Dieses Forum steht und fällt mit Dir, so meine persönliche Meinung!!!

• Hallo ihr Lieben,
    vielen Dank für die zahlreichen Wünsche.
    Wenn jetzt irgendwann noch die Weisheit kommen würde, wäre es gut, aber anscheinend haben wir aber dafür keine Bushaltestelle vor der Tür.
    Also bleib ich so wie ich bin, denn ich kann und kenne es nicht anders :D.
    Gruß Arnd

• Hallo ihr Lieben,
    vielen Dank für die zahlreichen Wünsche.
    Wenn jetzt irgendwann noch die Weisheit kommen würde, wäre es gut, aber anscheinend haben wir aber dafür keine Bushaltestelle vor der Tür.
    Also bleib ich so wie ich bin, denn ich kann und kenne es nicht anders :D.
    Gruß Arnd

• Hallo Arnd,

bin eben erst von einer Tour zurück gekommen und was sehe ich da: Unser Arnd hatte Geburtstag.
    So bleibt mir nur, dir nachträglich alles Gute zu wünschen. Bleibe, wie du bist, denn so kennen wir dich.
    Ich stoße derweil schon mal auf dich an. :144: Zum Wohle.

Gruß vom Dieter

Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht,
    darf man den Kopf nicht hängen lassen.
    (Walther Matthau)

• Hallo Arnd,

bin eben erst von einer Tour zurück gekommen und was sehe ich da: Unser Arnd hatte Geburtstag.
    So bleibt mir nur, dir nachträglich alles Gute zu wünschen. Bleibe, wie du bist, denn so kennen wir dich.
    Ich stoße derweil schon mal auf dich an. :144: Zum Wohle.

Gruß vom Dieter

Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht,
    darf man den Kopf nicht hängen lassen.
    (Walther Matthau)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!