Die Freude am Keks „on Tour“: DeBeukelaer & Bürstner schicken Wohnmobil durch Deutschland

  • Die Freude am Keks „on Tour“: DeBeukelaer & Bürstner schicken Wohnmobil durch Deutschland


    Promotion Aktion mit attraktiven Gewinnen


    Polch, im Juli 2010. – Die im April gestartete DeBeukelaer-Promotion „Die Freude am Keks – on Tour“ erhöht pünktlich zu Beginn der Reisezeit noch einmal das Tempo – mit einer groß angelegten Deutschland-Tour des DeBeukelaer-Wohnmobils, einer Zweitplatzierungsoffensive am POS sowie einem attraktiven Gewinnspiel ab September.


    Das DeBeukelaer-Wohnmobil von Bürstner startete seine Promotion-Tour durch Deutschland am 29. Mai beim Rewe-Sommerfest in Köln. Die Besucher können bei den Verkostungen vor Ort hautnah „die Freude am Keks“ erleben und bei einem interaktiven Krocket Funparcours attraktive Preise gewinnen. Das Wohnmobil wird auf seiner Deutschland-Tour Keks-Fans landauf und landab Freude bereiten.


    Um auf die Treuepunkt-Aktion noch stärker aufmerksam zu machen, startete De-Beukelaer ab Juni eine große Zweitplatzierungsoffensive am POS mit Topschildern an den Zweitplatzierungen und POS-Säulen.


    Ab August erweitert DeBeukelaer die laufende Treuepunkt-Aktion dann zusätzlich mit einem attraktiven Gewinnspiel: Unter allen Einsendungen verlost Griesson - de Beukelaer in Kooperation mit Bürstner 1 von 11 Reisen mit einem Bürstner-Wohnmobil für die ganze Familie sowie 222 iPod Shuffle.


    Seit April finden die Kunden bereits auf allen DeBeukelaer-Produkten – Domino Keks, Knuspighurt, Butterkekse, Granola, Farmer Cookies Bio & Schoko sowie der Gebäckmischung „Zeit der Verführung“ – Treuepunkte, die sie in ein Sammelheft
    einkleben und gegen einen Reiseführer, einen Lenkdrachen oder ein Krocket-Spiel eintauschen können. Medial begleitet wird die Promotion durch den neuen TV-Spot der Marke DeBeukelaer.


    Mit der Aktion soll DeBeukelaer als Dachmarke etabliert, die Markenbekanntheit erhöht und DeBeukelaer als familienfreundliche Marke positioniert werden.



    Griesson - de Beukelaer
    Griesson - de Beukelaer zählt zu den führenden Unternehmen im europäischen Süß- und Salzgebäckmarkt und produziert in Deutschland an den Standorten Polch (Rheinland-Pfalz), Kempen (Nordrhein-Westfalen), Kahla (Thüringen), Ravensburg (Baden-Württemberg) und Wurzen (Sachsen). GdB beschäftigt mehr als 2.000 Mitar-beiter und erwirtschaftete 2009 einen Gesamtumsatz von 481 Mio. Euro. Zum GdB-Sortiment gehören unter anderem die bekannten Marken DeBeukelaer, Griesson, Prinzen Rolle, LEICHT&CROSS, Tekrum, Café Musica, TUC, Mikado, Wurzener und in Lizenz Mövenpick.


    Bürstner GmbH
    Die Bürstner GmbH produziert und vertreibt Reisemobile, Caravans und Mobilheime in ganz Europa über ein internationales Netz von rund 300 Handelspartnern. Aktuell werden rund 5.000 Reisemobile, 3.500 Caravans und 200 Mobilheime abgesetzt was eine Umsatzgröße von rund 285 Mio. Euro bedeutet.

  • Die Freude am Keks „on Tour“: DeBeukelaer & Bürstner schicken Wohnmobil durch Deutschland


    Promotion Aktion mit attraktiven Gewinnen


    Polch, im Juli 2010. – Die im April gestartete DeBeukelaer-Promotion „Die Freude am Keks – on Tour“ erhöht pünktlich zu Beginn der Reisezeit noch einmal das Tempo – mit einer groß angelegten Deutschland-Tour des DeBeukelaer-Wohnmobils, einer Zweitplatzierungsoffensive am POS sowie einem attraktiven Gewinnspiel ab September.


    Das DeBeukelaer-Wohnmobil von Bürstner startete seine Promotion-Tour durch Deutschland am 29. Mai beim Rewe-Sommerfest in Köln. Die Besucher können bei den Verkostungen vor Ort hautnah „die Freude am Keks“ erleben und bei einem interaktiven Krocket Funparcours attraktive Preise gewinnen. Das Wohnmobil wird auf seiner Deutschland-Tour Keks-Fans landauf und landab Freude bereiten.


    Um auf die Treuepunkt-Aktion noch stärker aufmerksam zu machen, startete De-Beukelaer ab Juni eine große Zweitplatzierungsoffensive am POS mit Topschildern an den Zweitplatzierungen und POS-Säulen.


    Ab August erweitert DeBeukelaer die laufende Treuepunkt-Aktion dann zusätzlich mit einem attraktiven Gewinnspiel: Unter allen Einsendungen verlost Griesson - de Beukelaer in Kooperation mit Bürstner 1 von 11 Reisen mit einem Bürstner-Wohnmobil für die ganze Familie sowie 222 iPod Shuffle.


    Seit April finden die Kunden bereits auf allen DeBeukelaer-Produkten – Domino Keks, Knuspighurt, Butterkekse, Granola, Farmer Cookies Bio & Schoko sowie der Gebäckmischung „Zeit der Verführung“ – Treuepunkte, die sie in ein Sammelheft
    einkleben und gegen einen Reiseführer, einen Lenkdrachen oder ein Krocket-Spiel eintauschen können. Medial begleitet wird die Promotion durch den neuen TV-Spot der Marke DeBeukelaer.


    Mit der Aktion soll DeBeukelaer als Dachmarke etabliert, die Markenbekanntheit erhöht und DeBeukelaer als familienfreundliche Marke positioniert werden.



    Griesson - de Beukelaer
    Griesson - de Beukelaer zählt zu den führenden Unternehmen im europäischen Süß- und Salzgebäckmarkt und produziert in Deutschland an den Standorten Polch (Rheinland-Pfalz), Kempen (Nordrhein-Westfalen), Kahla (Thüringen), Ravensburg (Baden-Württemberg) und Wurzen (Sachsen). GdB beschäftigt mehr als 2.000 Mitar-beiter und erwirtschaftete 2009 einen Gesamtumsatz von 481 Mio. Euro. Zum GdB-Sortiment gehören unter anderem die bekannten Marken DeBeukelaer, Griesson, Prinzen Rolle, LEICHT&CROSS, Tekrum, Café Musica, TUC, Mikado, Wurzener und in Lizenz Mövenpick.


    Bürstner GmbH
    Die Bürstner GmbH produziert und vertreibt Reisemobile, Caravans und Mobilheime in ganz Europa über ein internationales Netz von rund 300 Handelspartnern. Aktuell werden rund 5.000 Reisemobile, 3.500 Caravans und 200 Mobilheime abgesetzt was eine Umsatzgröße von rund 285 Mio. Euro bedeutet.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!