England-Tour-Tipps?

  • Hallo,
    und erst mal Grüsse an alle von einem neu dazu Gekommenen (im Board, nicht beim Campen).


    Gleich eine Frage:
    Wir spielen mit dem Gedanken, im nächsten Sommer der Sonne (und den -bränden) zu entsagen und über den Kanal ins Land der Nebel zu entfleuchen. Wir waren noch nie dort und haben null Ahnung, was, wann wo, usw.


    Habt Ihr Tipps für eine schöne Tour von 2-3 Wochen (nicht zu hektisch), bei der man etwas Strand, eine Prise Kultur, etwas schottischen Whisky and so on schön mischen kann? Von Süd bis Nord, von Ost bis West? Welche Plätze sind empfehlenswert?


    Und natürlich: Wie komme ich am preiswertesten rüber? Tunnel? Fähre?


    Danke
    Herbie

    Manche Menschen würden lieber sterben, als nachzudenken. Und sie tun es auch!

  • Danke erstmal,
    das ist doch schon interessant und ermutigt uns.


    Ach ja, und mit der Suche im Board übe ich noch ein wenig. Aber wenn man neu reinkommt, isses doch recht viel ...


    Gruss
    Herbie

    Manche Menschen würden lieber sterben, als nachzudenken. Und sie tun es auch!

  • Hallo Herbie,


    lasse Dir Zeit mit dem Üben :))


    Es ist wirklich viel geworden. Wenn du etwas nicht finden solltest, kein Problem. :))


    Frage einfach. Es wird sich sicher immer jemand finden, der dir etwas zu deinen Fragen schreiben kann. :)) :)) :))


    Viele Grüße
    Rosi

  • @ Herbie


    wenn Du nach Lektüre meines Reiseberichtes noch gezielte Fragen hast, stehe ich gern zur Verfügung - im übrigen bin ich im Frühsommer auch wieder drüben, allerdings dann auf einer anderen Route.

  • erst mal willkommen "on board", herbie


    neben dem Bericht von Alabama hätte ich auch einen HP-Reisebericht anzubieten - Sommer 2000, mit WoMo und nur im Süden und fast ganz ohne CPs, also meist "wild" übernachtet.
    www.womotouren.de.vu


    einen kostenlosen Campingführer u.v.a.m. bekam man bei
    www.britaindiect.com/
    Fähren
    www.faehre-online.de


    einen interessanten Schottlandbericht findest du bei
    www.breidi.de


    ade aus Franken
    :evil: obi

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!