Ü-Platz bei Peniscola ?

  • Hallo micki,


    mehr als: der Platz exestiert und wird auch immer noch gerne von Spanienfahrern genutzt kann ich Dir zu diesem Stellplatz nicht sagen. Slbst da gewesen bin ich noch nicht, die neuesten Bilder die ich von diesem Platz kenne sind etwa 9 Monate alt.
    Vielleicht erzählst Du uns Deine ungefähre Fahrtroute. Dann könnten wir Dir vielleicht ein paar Empfehlungen für unterwegs geben.


    Gruss Uwe

  • danke, aber meine Planung ist soweit fertig, ich hab eben nur sehr widersprüchliche Aussagen über den Platz gelesen und auch ältere Beiträge. Ich hab in der Region aber noch einige andere Optionen.

    Tschüss, Micki


    Glaubt ja nicht wen ihr vor euch habt,


    mit mir sind schon ganz andere fertig geworden!

  • Hallo Micki
    Haben im März 2011 beim Spätzle Fritz gestanden.
    Wenn man dort ißt dann keine Gebühr. Dafür sind die Preise ordentlich.
    Ver/Ents vorhanden, ein gut besuchter Platz, man sollte nicht zu spät anreisen.
    Gruß Hermänchen

  • na bitte , wusste ich doch ! Danke dir, da bin ich beruhigt. Das die Preise nicht ohne sind hab ich schon in einem älteren Beitrag gelesen, war es denn wenigsten gut ?

    Tschüss, Micki


    Glaubt ja nicht wen ihr vor euch habt,


    mit mir sind schon ganz andere fertig geworden!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!