Insel Hvar Camp Mlaska

  • Ein wunderschön gelegener Platz. Für größere Wohnmobile nur schwer zugänglich. Ideal für kleinere Mobile, Wohnwagen oder Zelt. Saubere Sanitäranlagen, Strom am Platz, nur das Wasser muss man sich holen. Gute Küche, vor allem dann, wenn man Fisch-Fan ist. Dieser wird frisch zubereitet. Im Oktober noch sehr angenehme Lufttemperaturen und auch das warme Wasser läd zum Baden ein. Absolute Ruhe, zumindest solange wie kein Ausflugboot in die Bucht fährt und johlendes Testosteron ausspuckt. Am Wochenende ist auch der Einheimische in der Bucht. Aber diese verhalten sich menschlich und schließlich ist es ja auch Ihre Bucht. Für Kinder sehr gut geeignet, da Sandstrand und flaches Wasser. Der FKK-Bereich liegt etwas Abseits, sodass sich keiner an dem anderen stört. Wie es im Sommer auf dem CP aussieht kann ich nicht beurteilen, aber für die Vor- und Nachsaison ist es ein Oase der Ruhe. Für mich ein Geheimtipp!!!
    Zu erreichen ab Drevnik mit der Fähre. Ab Hafen Sućuraj eine 5 Kilometer.


    Autocamp Mlaska

    WÖRKSCHOPP in Bingen am Rhein 20.04. - 22.04. 2012. Ich war dabei!
    Schnackertreff in Hattingen 04.04. - 06.04.2014. Wir waren dabei!
    Heiligenschein in Jülich 14.05. - 17.05.2015. Wir waren dabei!
    Kultur in Trier 14.04. - 17.04.2016. Wir waren dabei!
    Körper, Geist und Seele 27.04. - 01.05.2017. Wir waren dabei!

    Schwiegermutter's Kartoffelsalat 2018 in Heidelberg. Wir sind dabei!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!