• Hallo zusammen,


    wir planen gerade einen Kurzaufenthalt in Amsterdam.


    Leider sind wir noch nie dort gewesen.
    Jetzt habe ich gelesen, Amsterdam hat einen Wohnmobilstellplatz ( www.amsterdamcitycamp.nl ).
    Da ich von der grösse der Stadt überhaupt keinen Eindruck habe mal eine Frage: Kommt man vom Stellplatz gut in Richtung Innenstadt ? Am Besten ohne Bus und Bahn, also ganz normal zu Fuss. Es soll ja eine Fähre geben mit der man schnell die Innenstadt erreichen kann.


    Gruss Uwe

  • Amsterdam ist groß, sehr groß. Fie Innenstadt ist überschaubar und gut zu Fuß zu erkunden. Aber ein WoMo kann man schlecht dort abstellen, außerdem ist es in der Stadt sauteuer zu parken. Der WoMo Stellplatzlink hat ja nen Plan und ne Emailadresse. frag nach der Fähre! Zu Fuß kann man ohne eine solche kaum in die City gelangen.... Gruß Doc

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!