Trelleborg, Skåne (Schonen)

  • Stellplatz in Trelleborg


    Öffentlicher Parkplatz am westlichen Ortseingang von Trelleborg


    Koordinaten: N 55°22'31" E 13°07'12"


    Lage:


    Der Park- und Rastplatz liegt zwischen E6 und Meer (Entfernung ca. 200 m). Wenn man am Wasser steht, ist der Straßenlärm kaum bemerkbar.
    Ca. 700 m entfernt befindeen sich ein Lebensmittelmarkt und eine Tankstelle.


    Allgemeine Beschreibung:


    Der Platz wird von Fährbenützern gerne zur Übernachtung gewählt und wird entsprechend gegen Abend sehr voll (im Juli waren das gezählte 70 Fahrzeuge). Wer früh kommt, findet ein ruhiges Plätzchen direkt am Wasser.


    Preisgestaltung:


    gratis


    Persönliche Einschätzung des Platzes:
    Da wir relativ früh am Nachmittag dort ankamen, fanden wir ein schönes, ruhiges Plätzchen. Zwei Stunden später wären wir auf das Gaspedal gestiegen, weil der Platz schon so voll war und man nur mehr direkt neben der Straße hätte stehen können.


    V+E:


    Es gibt die Möglichkeit, den Inhalt der Kassette zu entleeren. Außerdem gibt es Abfallcontainer.



    Zeitpunkt des letzten Besuches: Juli 2013




Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!