Camping Kijkduin-Park in Scheveningen

  • Der Camping-Platz liegt ziemlich direkt an der holländischen Nordsee, in Scheveningen, einem Ortsteil von Den Haag.


    Es handelt sich um einen 4-Sterne-Campingpark, der so ziemlich alles bietet, was das Camper-Herz begehrt.


    Es gibt normale Plätze (nur mit Stromanschluss), es gibt Extra-Plätze (mit Strom- und Wasseranschluss) und es gibt einige Plätze, die zusätzlich über ein eigenes Bad verfügen.


    Auf dem Camping-Platz gibt es einen gut sortierten Laden, ein Hallenbad und auch sonst jede Menge Möglichkeiten die Zeit rumzukriegen.


    An dem Strandabschnitt direkt in der Nähe des Platzes (ca. 3 Minuten zu Fuss) sind Hunde erlaubt, mit Ausnahme der Hauptsaison.


    Einen guten Tipp gebe ich euch, falls ihr diesen Platz besuchen wollt...Nehmt auf jeden Fall ein Fahrrad mit...der Platz ist riesig.


    Alles in allem wirklich ein sehr schöner Platz, mit modernen und sehr sauberen Sanitäranlagen, vielen Freizeitmöglichkeiten und der Möglichkeit die schöne Innenstadt von Scheveningen zu besuchen.


    Zu finden ist der Platz im Internet unter http://www.kijkduinpark.nl


    Gruß LuckyMan

  • Jetzt wo du es sagst lieber Werner...


    Also vor 2 Wochen wollten wir auf diesen Platz...zum Abschluss unserer kleinen Herbst-Tour.


    Wir kamen sonntag gegen 14.30 Uhr an und die Rezeption war schon nicht mehr besetzt, also haben wir an der Schranke geschellt und die Tante hat also tatsächlich mit mir 20 Minuten eine Buchung vorgenommen...hinter mir war die Hölle los...da war ich schon echt geladen.


    Als wir dann zu unserem angeblichen Komfort-Platz kamen, hatten wir Mühe unseren kleinen Hobby da drauf zu kriegen...alles voller Bäume.


    Als Brigitte dann noch vom knurrenden Hund des Nachbarn angesprungen wurde, haben wir unsere "Heiße Tasse" wieder angehangen und sind nach Kamperland gefahren...


    So einen Mist haben wir woanders noch nie erlebt.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!