Suche kinderfreundlichen CP in Kroatien

  • Hallo zusammen,


    unser diesjähriger Urlaub ist nun leider vorrüber, doch wir planen schon wieder für das nächste Jahr. :D


    Unser Reiseziel soll Kroation werden.


    Gesucht wird ein super schöner CP. Wir haben 2 Kinder im Alter von 3 und 5 Jahren. Der CP sollte möglichst dirket am Strand liegen. :)) Die Sanitäranlagen sollten, wenn möglich, kinderfreundlich (Kinderduschen, Kinderwaschbecken, Kindertoi...) haben. :]


    Hat jemand einen guten Tip für uns?


    Wir freuen uns jetzt schon über eure Berichte und Erzählungen und wünschen allen, die noch das Glück haben im Urlaub zu sein bzw. noch fahren zu können ein paar erholsame Tage. :D :D :D :D


    Lieben Gruss



    Rebecca

  • Hallo RMPN11!!


    Nun ist es ja schon eine ganze Weile her das Du diesen Beitrag geschrieben hast, aber wie es ja nun mal in einem Forum ist, man kann es lange lesen.
    Hast Du eigentlich einen vernünftigen CP in Kroatien gefunden? Ich frage deshalb weil auch wir, das sind meine Frau meine Tochter die jetzt 3 wird und meine wenigkeit, dieses Jahr im September nach Kroatien fahren wollen.
    Jetzt kommt bei Uns erschwerend hinzu, das es eigentlich der erste wirklich große Campingurlaub sein soll. Davon machen wir es abhängig ob wir weiter mit dem Wagen meiner Eltern fahren oder einen eigenen kaufen. Obwohl es eigentlich ziemlich fest steht, das ein eigener in die Familie kommt.
    Wir selbst waren schon einmal in Kroatien allerdings im Hotel, das Land, die Menschen alles klasse aber was ist mit den CP´s?


    Leider Gottes habe ich bis jetzt noch kein vernünftiges Forum gefunden welches mir helfen kann, ich hoffe das ich hier richtig bin.



    Schöne Grüße aus Lünen


    Sascha

  • Hallo Sascha
    Leider kann ich dir in Sachen Kroatien nicht weiter helfen,
    mein Reiseland liegt auf der anderen Seite des Mittelmeeres.


    Aber als Nachbar möchte auch ich dich recht herzlich hier im
    Camperboard begrüßen.
    Hier wirst du geholfen. ;)


    Einen Campergruß aus Unna nach Lünen

  • Wie alt sind deine Kid´s...???? Ich war 2003 auf dem CP Bi Village in Fazana/Istrien, gute Pools für die Kinder, Spielplatz ok, damals war dort teilweise noch Bautätigkeit, aber als Familienvater würd ich es dort gewiss nochmals versuchen. Meine Hühner sind flügge, ich kann ausserhalb der Saison fahren. Für Familie mit kleineren Kindern ist der Platz gewiss eine Variante, da man sie am Pool besser im Auge hat und sie nicht den Tücken der recht steil abfallenden Ufer der kroatischen Küste aussetzen muss.

  • auch aus Berlin ein herzliches Willkommen!


    Strandmässig siehts in HRfür Kinder eigentlichnur ab Split rosig aus. Davor ist grober Kies und Fels vorherrschend.


    Vom Pool abgesehen.


    Ich kenne bei Zadar einen tollen, aber auch teuren Platz, der hat feinen Kies am Ufer aufgeschüttet.


    www.oaza-mira.hr

    Tschüss, Micki


    Glaubt ja nicht wen ihr vor euch habt,


    mit mir sind schon ganz andere fertig geworden!

  • Meint Ihr eigentlich, dass da noch eine Antwort helfen kann. Die Anfrage war vom:


    08.09.2004 14:06


    Nur mal als kleiner Hinweis. :D


    Gruß Jürgen

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!