Ab heute poste ich zu LMC

• Der Knaus ist weg, der neue LMC ist da.

Nach der Abholung vom Händler gab es zwar ein kleines Malheur - siehe mein Posting im Campercafée - aber ab heute werde ich zu LMC Gemeinde gehören und hier über unsere Erfahrungen berichten.

Unser Neuer ist ein LMC 474 TE mit Einzelbetten und ausrollbaren Lattenrost - damit haben wir 3 Schlafvarianten :
    jeder hat sein Einzelbett,
    der Lattenrost ausgerollt und Zusatz -Matraze aufgeleget = ca. 1,9 x 2,0 m
    oder beide Matrazen zusammengeschoben ;) ;) 1.70 x 2 m (müsste wohl reichen ;) ).
    Demnächst mehr, den nächsten DO ist bereits die erste Reise damit angesagt.

• Der Knaus ist weg, der neue LMC ist da.

Nach der Abholung vom Händler gab es zwar ein kleines Malheur - siehe mein Posting im Campercafée - aber ab heute werde ich zu LMC Gemeinde gehören und hier über unsere Erfahrungen berichten.

Unser Neuer ist ein LMC 474 TE mit Einzelbetten und ausrollbaren Lattenrost - damit haben wir 3 Schlafvarianten :
    jeder hat sein Einzelbett,
    der Lattenrost ausgerollt und Zusatz -Matraze aufgeleget = ca. 1,9 x 2,0 m
    oder beide Matrazen zusammengeschoben ;) ;) 1.70 x 2 m (müsste wohl reichen ;) ).
    Demnächst mehr, den nächsten DO ist bereits die erste Reise damit angesagt.

• Hallo Sturmvogel,

Herzlichen Glückwunsch zum neuen WoWa auch wenn der Anfang etwas schwierig war mit dem LKW.
    Von jetzt an geht es Berg auf - muß einfach. 8)

Eine gute Entscheidung habt Ihr getroffen mit den Einzelbetten und zusätzlichem Lattenrost zum ausziehen. :respekt:
    Wir haben diese Variante seit letztem Jahr in unserem Fendt und sind voll und ganz zufrieden damit. Der Schlafkomfort ist wirklich klasse!!!
    Ich wünsche Euch viele schöne und erholsame Urlaube mit dem Neuen.

Viele Grüße
    Kerstin

• Hallo Sturmvogel,

Herzlichen Glückwunsch zum neuen WoWa auch wenn der Anfang etwas schwierig war mit dem LKW.
    Von jetzt an geht es Berg auf - muß einfach. 8)

Eine gute Entscheidung habt Ihr getroffen mit den Einzelbetten und zusätzlichem Lattenrost zum ausziehen. :respekt:
    Wir haben diese Variante seit letztem Jahr in unserem Fendt und sind voll und ganz zufrieden damit. Der Schlafkomfort ist wirklich klasse!!!
    Ich wünsche Euch viele schöne und erholsame Urlaube mit dem Neuen.

Viele Grüße
    Kerstin

• Hi Mike ,
    ich gratuliere dir , du weißt ja bescheid ,
    wenn es was zu schrauben gibt dann kommst du wieder nach Berlin ;)

Gruß vom Wannsee , Detlef;) es ist schwieriger eine vorgefasste Meinung
    zu zertrümmern als ein Atom (AE )

• Hi Mike ,
    ich gratuliere dir , du weißt ja bescheid ,
    wenn es was zu schrauben gibt dann kommst du wieder nach Berlin ;)

Gruß vom Wannsee , Detlef;) es ist schwieriger eine vorgefasste Meinung
    zu zertrümmern als ein Atom (AE )

• Die Macken sind alle reibungslos behoben :-)) man sieht nichts mehr, der WoWa ist eingerichtet - war wie beim Umzug in einer neue Wohnung - und entsprechend mit der Stützlast austariert.
    Zwei Campinfreunde aus unsere Clique - darunter Alabama,der kam prompt mit seinem "Riesenmoped" ;) vorbei -haben ihn schon in Augenschein genommen.

100er Zulassung ist erfolgt, Mover eingetragen - der WoWa mußte von 1500 kg auf 1480 kg abgelastet werden;-) 20 kg mehr kosten nichts aber 20 km/h mehr kosten viel!!

Jetzt ist alles gepackt und spätestens ab morgen melde ich mich für einige Tage ab um eine 10 tägige Reise damit zu machen. Die Reiseziele der diesjährigen Urlaube dürft ihr dann per Bilderrätsel raten und später folgen dann evtl. weitere Reiseberichte/Empfehlungen.

• Die Macken sind alle reibungslos behoben :-)) man sieht nichts mehr, der WoWa ist eingerichtet - war wie beim Umzug in einer neue Wohnung - und entsprechend mit der Stützlast austariert.
    Zwei Campinfreunde aus unsere Clique - darunter Alabama,der kam prompt mit seinem "Riesenmoped" ;) vorbei -haben ihn schon in Augenschein genommen.

100er Zulassung ist erfolgt, Mover eingetragen - der WoWa mußte von 1500 kg auf 1480 kg abgelastet werden;-) 20 kg mehr kosten nichts aber 20 km/h mehr kosten viel!!

Jetzt ist alles gepackt und spätestens ab morgen melde ich mich für einige Tage ab um eine 10 tägige Reise damit zu machen. Die Reiseziele der diesjährigen Urlaube dürft ihr dann per Bilderrätsel raten und später folgen dann evtl. weitere Reiseberichte/Empfehlungen.

• Hallo Sturmvogel,

ich bin erst heute abend von einer Tour zurückgekommen. Aus diesem Grunde kann ich Dir auch erst heute zum neuen Wowa gratulieren. Ich wünsche Dir allzeit eine gute und knitterfreie Fahrt.

Gruß vom Dieter

Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht,
    darf man den Kopf nicht hängen lassen.
    (Walther Matthau)

• Hallo Sturmvogel,

ich bin erst heute abend von einer Tour zurückgekommen. Aus diesem Grunde kann ich Dir auch erst heute zum neuen Wowa gratulieren. Ich wünsche Dir allzeit eine gute und knitterfreie Fahrt.

Gruß vom Dieter

Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht,
    darf man den Kopf nicht hängen lassen.
    (Walther Matthau)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!