• Die aktuelle Entwicklung (zwei ermordete Touristinnen, eine geköpft) dürfte dem Tourismus in Marokko nicht gut tun.


    Und schon überschlagen sich die einen im Miesmachen und die anderen im Beschwichtigen. "Das kann Dir auch in Wanne Eickel passieren....."

  • "Das kann Dir auch in Wanne Eickel passieren....."

    Ist es denn nicht so? Ich kenne ausschließlich positive Berichte und Erzählungen über dieses tolle Land.

    Ich fahre ja auch weiterhin nach Frankreich auf Konzerte oder Veranstaltungen aller Art sehr gerne, auch wenn da auf Weihnachtsmärkten zZ erhöhte Polizeidichte herrscht.

    Vollidioten in geistiger Umnachtung hat's überall, weltweit, schon seit Menschengedenken. Die halten mich nicht vom Leben ab. :wink


    LG Christian

    Nein, ich habe keinen Facebookaccount, meine realen Freunde sind mir viel zu kostbar.

  • Vollidioten in geistiger Umnachtung hat's überall, weltweit, schon seit Menschengedenken. Die halten mich nicht vom Leben ab.

    Mich halten sie auch nicht von irgendwas Wichtigem ab, aber von Reisen in den Maghreb schon.


    Wie man hört, hat die Polizei schon alle Camps u.ä. geräumt bzw. unter Bewachung gestellt.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!