Wohnwagen/Mobil wachsen?

• Und Gott sei Dank gibt es auch Boxen ohne Dach *grins* Dort kann man ausgiebig auch die höheren Wohnwagen waschen :D :D

• Und Gott sei Dank gibt es auch Boxen ohne Dach *grins* Dort kann man ausgiebig auch die höheren Wohnwagen waschen :D :D

• Hi Lucky ,
    da haste schon recht mit diesen Boxen . Eine einzige haben sie bei uns und wenn ich die mal benutzen möchte , muss ich am Wochenende schon früh raus um , um 7 Uhr dort zu sein . Danach kommt dann die Firma mit ihren 15 Geldtranportern ?( :D

Gruß vom Wannsee , Detlef;) es ist schwieriger eine vorgefasste Meinung
    zu zertrümmern als ein Atom (AE )

• Hi Lucky ,
    da haste schon recht mit diesen Boxen . Eine einzige haben sie bei uns und wenn ich die mal benutzen möchte , muss ich am Wochenende schon früh raus um , um 7 Uhr dort zu sein . Danach kommt dann die Firma mit ihren 15 Geldtranportern ?( :D

• :baby:jetzt habe ich die letzten Flecken mit Salzsäure wegbekommen --- wie kriege ich die Löcher wieder zu? - Wer kann helfen? ?(

• :baby:jetzt habe ich die letzten Flecken mit Salzsäure wegbekommen --- wie kriege ich die Löcher wieder zu? - Wer kann helfen? ?(

Original von Deff
    Hi Lucky ,

Moin Moin
    Wie jetzt Deff,so teuer ist das? :D 8) :D

Siggi

Original von Deff
    Hi Lucky ,

Moin Moin
    Wie jetzt Deff,so teuer ist das? :D 8) :D

Siggi

• :D :D :D Moin Moin Siggi =)
    Tja , Berlin ist een teuret Pflaster :D :D :D

Ick wünsch dir noch einen schönen Tag .... :D ;) und pass auf ! Es wird glatt draussen , du weißt ja was ich meine .....

• :D :D :D Moin Moin Siggi =)
    Tja , Berlin ist een teuret Pflaster :D :D :D

Ick wünsch dir noch einen schönen Tag .... :D ;) und pass auf ! Es wird glatt draussen , du weißt ja was ich meine .....

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!