Knaus Van Ti - "Frühjahrsüberraschung" = Warnung

  • :S Unser WoMo ist von Nov. - März stillgelegt, auf einem Stellplatz beim Haus, umgeben von Bäumen - naja.
    Heute habe ich einiges erledigen müssen mit dem WoMo; da die Sonne zeitweise durch die Graupelschauer so schön hindurchblickte, machte ich das Rollo unter unserem Glasdach im Fahrerbereich auf und sah die Bescherung:
    Ein ca. 30cm langer Sprung im Glas!


    Meine Erklärung und gleichzeitig Warnung an alle: Es müssen recht große Temperaturunterschiede am Glas aussen bzw. innen durch das geschlossene Rollo entstanden sein (die Sonne scheint bei uns in Franken manchmal auch im Winter 8) ) = Hitzestau - und peng war ein Sprung da...


    Also - Rollos offenlassen!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!