CS-Sichtungen

• Moin

Da wir auf unseren Touren ab und an mal CS-Kollegen sehen, dachte ich, ist doch ein Thread mit Sichtungsbeschreibung vielleicht ganz Lustig. Ohne es zu wissen, wird man sicher schon den einen oder anderen hier aus dem Forum auf der Straße getroffen haben...

- 23.9. ~20:30 kurz vor der Gotthardraststätte Nordseite: Indi in grün, CH-Nummernschild, Schnorchel, Sandbleche, mit ordentlich Schlamm bis an's Dach hoch vollgespritzt überholt

- 23.9 ~22:30 an der Westseite des Lago Maggiore von einem roten Hochdach-CS über ca 10km verfolgt worden bis kurz hinter Cannobio

Gruß Christian

Nein, ich habe keinen Facebookaccount, meine realen Freunde sind mir viel zu kostbar.

• Moin

Da wir auf unseren Touren ab und an mal CS-Kollegen sehen, dachte ich, ist doch ein Thread mit Sichtungsbeschreibung vielleicht ganz Lustig. Ohne es zu wissen, wird man sicher schon den einen oder anderen hier aus dem Forum auf der Straße getroffen haben...

- 23.9. ~20:30 kurz vor der Gotthardraststätte Nordseite: Indi in grün, CH-Nummernschild, Schnorchel, Sandbleche, mit ordentlich Schlamm bis an's Dach hoch vollgespritzt überholt

- 23.9 ~22:30 an der Westseite des Lago Maggiore von einem roten Hochdach-CS über ca 10km verfolgt worden bis kurz hinter Cannobio

Gruß Christian

Nein, ich habe keinen Facebookaccount, meine realen Freunde sind mir viel zu kostbar.

• 20.9. Meltemi Camping, Githion, Griechenland. Roter Independent, CH-Kennzeichen, Schnorchel, rundum vom Gebüsch zerkratzt.

• 20.9. Meltemi Camping, Githion, Griechenland. Roter Independent, CH-Kennzeichen, Schnorchel, rundum vom Gebüsch zerkratzt.

• Rund um den 18.September 2016: Am Rande von Lüneburg war abends ein anthrazitgrauer Rondo, dt. Kennzeichen BE-BE ... vor meinem blauen Kasten und fuhr dann Richtung Innenstadt.

Und allen einen schönen Sonntag!

Gruß aus Köln

Wolf, der gern noch mit Tam im blauen ReiseKasten unterwegs wäre, inzwischen wieder mit Hund/ Anton, ehemals bulgarischer Dipl.-Straßenräuber, jetzt Wachmann in Köln^^

• Rund um den 18.September 2016: Am Rande von Lüneburg war abends ein anthrazitgrauer Rondo, dt. Kennzeichen BE-BE ... vor meinem blauen Kasten und fuhr dann Richtung Innenstadt.

Und allen einen schönen Sonntag!

Gruß aus Köln

Wolf, der gern noch mit Tam im blauen ReiseKasten unterwegs wäre, inzwischen wieder mit Hund/ Anton, ehemals bulgarischer Dipl.-Straßenräuber, jetzt Wachmann in Köln^^

• 24.9. dkl grauer Hochdach CS bei Cannobio gesichtet, ca14h. Christian?
    Gruß Peter - stehen gerade auf dem Gotthardpass..... Weißware rundherum

2021 Mosel (nie mehr…) und 6 Wo Skandinavien 9950 km herrlich - seit Mitte September WoMo freie Zeit8)

• 24.9. dkl grauer Hochdach CS bei Cannobio gesichtet, ca14h. Christian?
    Gruß Peter - stehen gerade auf dem Gotthardpass..... Weißware rundherum

2021 Mosel (nie mehr…) und 6 Wo Skandinavien 9950 km herrlich - seit Mitte September WoMo freie Zeit8)

• Thema hatten wir schon: Ich hab einen CS gesehen......

Ich mach trotzdem weiter:
    Camp Galeb in Omis Kroatien, Luxor mit Kennzeichen HH.. 19. + 20.09.
    Camp Galeb steht z.Z. ein Amigo mit Kennzeichen EBE....

WÖRKSCHOPP in Bingen am Rhein 20.04. - 22.04. 2012. Ich war dabei!
    Schnackertreff in Hattingen 04.04. - 06.04.2014. Wir waren dabei!
    Heiligenschein in Jülich 14.05. - 17.05.2015. Wir waren dabei!
    Kultur in Trier 14.04. - 17.04.2016. Wir waren dabei!
    Körper, Geist und Seele 27.04. - 01.05.2017. Wir waren dabei!

Schwiegermutter's Kartoffelsalat 2018 in Heidelberg. Wir sind dabei!

Edited once, last by Aloisius ().

• Thema hatten wir schon: Ich hab einen CS gesehen......

Ich mach trotzdem weiter:
    Camp Galeb in Omis Kroatien, Luxor mit Kennzeichen HH.. 19. + 20.09.
    Camp Galeb steht z.Z. ein Amigo mit Kennzeichen EBE....

WÖRKSCHOPP in Bingen am Rhein 20.04. - 22.04. 2012. Ich war dabei!
    Schnackertreff in Hattingen 04.04. - 06.04.2014. Wir waren dabei!
    Heiligenschein in Jülich 14.05. - 17.05.2015. Wir waren dabei!
    Kultur in Trier 14.04. - 17.04.2016. Wir waren dabei!
    Körper, Geist und Seele 27.04. - 01.05.2017. Wir waren dabei!

Schwiegermutter's Kartoffelsalat 2018 in Heidelberg. Wir sind dabei!

Edited once, last by Aloisius ().

• Moin

Sorry, ich habe wirklich erstmal quasi alles durchsucht und den Parallelthread leider wohl übersehen. Die beiden kann man doch aber einfach zusammenführen!?

Peter, nein, auf den 24. haben wir in Intra/Verbania übernachtet ( N 45°56´07.46" O 8°33´51.98") um dann morgens gemütlich einkaufen gehen zu können und dann hoch auf den Mottarone zum Fliegen zu fahren. Unser Cosmo ist auch Blau und nicht Grau... ;)

Gruß Christian

• Moin

Sorry, ich habe wirklich erstmal quasi alles durchsucht und den Parallelthread leider wohl übersehen. Die beiden kann man doch aber einfach zusammenführen!?

Peter, nein, auf den 24. haben wir in Intra/Verbania übernachtet ( N 45°56´07.46" O 8°33´51.98") um dann morgens gemütlich einkaufen gehen zu können und dann hoch auf den Mottarone zum Fliegen zu fahren. Unser Cosmo ist auch Blau und nicht Grau... ;)

Gruß Christian

• 1.10. gegen 10:30 Uhr kurz hinter Saurier (Puy de Dôme) kam uns ein kieselgrauer Luxor 4x4 mit französischen Nummernschildern entgegen. Wir haben gegenseitig gewunken...

Gruß Christian

• 1.10. gegen 10:30 Uhr kurz hinter Saurier (Puy de Dôme) kam uns ein kieselgrauer Luxor 4x4 mit französischen Nummernschildern entgegen. Wir haben gegenseitig gewunken...

Gruß Christian

• ...ich bin zwar kein Pokemon, aber ab morgen dürft Ihr mich "suchen" und mich anlichthupen und mir winken, wenn Ihr mich zwischen Polarkreis und Oberfranken "erwischt". :)

ok, bitte mal akustisch in der Naehe Hamburgs bemerkbar machen ;p

Mein Wunschmobil: von aussen Smart, von innen Sattelschlepper!
    dazu passt mein Motto auch gut: "Einen Tod muss man ja sterben..."

• ...ich bin zwar kein Pokemon, aber ab morgen dürft Ihr mich "suchen" und mich anlichthupen und mir winken, wenn Ihr mich zwischen Polarkreis und Oberfranken "erwischt". :)

ok, bitte mal akustisch in der Naehe Hamburgs bemerkbar machen ;p

Mein Wunschmobil: von aussen Smart, von innen Sattelschlepper!
    dazu passt mein Motto auch gut: "Einen Tod muss man ja sterben..."

• N'Abend !

Während unser letzen Ausfahrten gab es sogar mal gleich zwei Sichtungen :)

1. 27.03.2017 - 15 Uhr A12 bei Arnheim, auf der Gegenspur fuhr Richtung Den Haag ein CS in grau-metallic, vermutlich Allrad Version, mehr konnte ich nicht erkennen.

2. 29.03.2017 - 11.50 Raststätte Lichtendorf Nord, CS Indi. in Beige, Kennzeichen Nor-JJ ...

Viele Grüsse vom Christian

• Moin

Sonntag ~17:00Uhr, Autobahnzufahrt Burnhaupt Richtung Mulhouse, T1N-Sprinter in weiß, Österreichisches Kennzeichen, könnte ein Amigo gewesen sein. Am Steuer saß ein junger Fahrer, geschätzt max 30 Jahre alt.

Gruß Christian

• 13.04.2017 - CS Luxor, aktuelles Modell, in persilber, aus D, gesichtet in Italien Gardasee, Camping La Rocca Bardolino, stand mit uns zusammen einige Tage auf dem Camping Platz!

Sehr nette Leute! Zwei mal Luxor auf einem Camping Platz, das ist schon selten!

• Moin

Vorhin auf dem Parkplatz der Höhenstraße Monte Cornua - Monte Fasce am Kapellchen beim Cornua stand ein top gepflegter, hochglänzender 90er-Jahre -Transit mit Hochdach und CS-Streifenkleid, Kennzeichen aus Milano aber leider ohne Beschriftung und auch ohne Besitzer...

Gruß Christian

• Moin

Eben gerade einen blauen Corona mit sehr netter Besatzung vor dem Geschäft auf dem Parkplatz gesehen.

Hab gleich mal Werbung für das Forum gemacht, vielleicht melden sich die beiden ja bald hier :)

Gruß Christian

• Lieber Christian,

auf diesem Wege noch einmal herzlichen Dank für Deine Hilfe. Nun ist mein neuer Rondo in Saarbrücken gelandet mit "sanderstropfendem" Unterboden, dank Christians Tip für gute 410,-Euro. Die sind bei dem Sprinter W903 immer gut angelegt...

Gestern war deshalb endlich unsere erste gemeinsame "CS-Sichtung" in Seefeld beim Gasthof zum Schwanen mit Spargel als Beilage:00008040:

Es war sehr lecker und sehr nett. Also eine echte Empfehlung für alle Durchreisenden, aus diesem Forum. Liebe Grüße Christoph

• Moin Chris

Perfekt! War mir eine große Freude 8):) Wünsche Dir und deiner Familie viele schöne Kilometer mit dem weißen Riesen ;)

...beim Schwanen-Stop mit netten Leuten sind wir immer gerne dabei :thumbup:

Gruß Christian

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!