CS-Sichtungen

  • Beim lesen dieser Beiträge (so mit winke winke usw.) erinnere ich mich an die Zeit vor über 40 Jahren. Ich fuhr damals einen SAAB 99. Eigentlich ein tolles Auto, leider sehr reparaturanfällig. Damals winkten sich die SAAB-Fahrer beim Kreuzen auch. Dabei wurde nicht versäumt mit der grüssenden Hand mit den Fingern die Anzahl der Getriebeschäden anzuzeigen. Man fühlte sich ähnlich verbunden wie heute die CS-Fahrer.


    Sami

  • Beim lesen dieser Beiträge (so mit winke winke usw.) erinnere ich mich an die Zeit vor über 40 Jahren. Ich fuhr damals einen SAAB 99. Eigentlich ein tolles Auto, leider sehr reparaturanfällig. Damals winkten sich die SAAB-Fahrer beim Kreuzen auch. Dabei wurde nicht versäumt mit der grüssenden Hand mit den Fingern die Anzahl der Getriebeschäden anzuzeigen. Man fühlte sich ähnlich verbunden wie heute die CS-Fahrer.


    Samie

    OT: Jeep Cherokee und Wrangler Fahrer grüßen sich bis heute.


    Gruß Bernhard

  • Heute in Cannobio vor dem total überfüllten Stellplatz Fiume kommt uns Uwe „Boarder“ entgegen als wir gerade in den Ort laufen.... Lo Scalo wartet. Jetzt stehen 2 Rondos hintereinander vor dem Stellplatz.... wir auf dem Heimweg aus der Toskana (genauso voll..... ) die Krefelder auf dem Weg in den Süden. Soooo voll wie dieses Jahr war es noch nie! Und das Mitte Oktober ..... Wohin das wohl führt ?!

    Hoffentlich sehen wir uns nachher noch, die Begrüßung war überaus herzlich und Uwe hat mich gleich erkannt. Grüsslis Peter 😎

    2021 Mosel (nie mehr…) und 6 Wo Skandinavien 9950 km herrlich - seit Mitte September WoMo freie Zeit8)

  • Moin...


    gestern dunkelgrünen COSMO aus DN-...... (ausserhalb der Garantie) in Dernau (Ahr) gesehen.


    Grüße

    Rolf

    Durchschnittlich alle 11 Minuten verfehlt ein Golfer das Grün. Kein Problem für mich, ich parchippe jetzt.

    Edited once, last by Rollef ().

  • Heute in Drottningholm 🇸🇪CS Luxor dunkelgrau mit LH - auf dem Parkplatz mit uns interessierender nie zu sehender zweifacher 3 Pkt Gurt Bank - oha nicht verriegelt! Ich überlege schon über Syro (lt Nummernschild) an die Handynummer des Besitzers zu kommen um ihn zu warnen - da sehen wir Platte Nasen an unserem Rondo - großes Hallo - es sind die Luxor Eigner!! War schön mit Euch der Austausch Kirstin und Peter, vielleicht klappt es für etwas länger ja nochmal auf Öland oder immer in Ettlingen!!! Grüsslis Peter&Luise 😎

    2021 Mosel (nie mehr…) und 6 Wo Skandinavien 9950 km herrlich - seit Mitte September WoMo freie Zeit8)

    Edited once, last by D O C: Schreibfehler ().

  • Hallo Uwe, Grüße vom stolzen CS Duo Independent Fahrer Ralf aus Dortmund 🖖😎 Danke für den netten Austausch mit Dir die tollen Tipps zu Stellplatz und Kitespots in Belgien und Spanien. Das nächste mal am Brouwersdam werde ich Dich auf dem Wasser beim Kitesufen wiederkennen! Weiterhin gute Fahrt und am Spot guten Wind! Ich drücke die Daumen 👌 für Dein neuen Independent im April. Beste Grüße Ralf

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!