Posts by Rossi

Hallo Leute,

ich habe mich aufgrund von Empfehlungen, für zwei 100AH von Vega entschieden.

Bin bis jetzt sehr zufrieden mit den Batterien, wobei ich kein Vielfahrer bin.

Habe 1100€ für beide bezahlt und komme bis jetzt super zurecht.

LG Bernd

Alles Gute Euch beiden!

Da ich jedes Jahr mindestens einmal durch Graz fahre,

denke ich öfters an Euch.

Passt auf Euch auf ,Liebe Grüße

Hallo Roland,

genau hier liegen meine Bedenken. Es sind keine Lüftungsöffungen vorhanden.
    Er wird aber auch nicht sehr oft gebraucht, unterwegs mal einen Kaffee oder ab und zu mal einen Fön.
    Die Abluft ist stirnseitig

Hallo Roland,

genau hier liegen meine Bedenken. Es sind keine Lüftungsöffungen vorhanden.
    Er wird aber auch nicht sehr oft gebraucht, unterwegs mal einen Kaffee oder ab und zu mal einen Fön.
    Die Abluft ist stirnseitig

Hallo Leute,

ich habe mal eine Frage bezüglich den Einbau eines [lexicon='Wechselrichter'][/lexicon].

Kann ich den [lexicon='Wechselrichter'][/lexicon] zwischen der [lexicon='Batterie'][/lexicon] und dem [lexicon='EBL'][/lexicon] verbauen. Der Weg ist kurz, ich habe aber bedenken bezüglich der Hitze.
    Hab ihn mal dazwischen gestellt.

Vielen Dank für die Hilfecamperboard.de/Forum/index.php?attachment/38312/

Hallo Leute,

ich habe mal eine Frage bezüglich den Einbau eines [lexicon='Wechselrichter'][/lexicon].

Kann ich den [lexicon='Wechselrichter'][/lexicon] zwischen der [lexicon='Batterie'][/lexicon] und dem [lexicon='EBL'][/lexicon] verbauen. Der Weg ist kurz, ich habe aber bedenken bezüglich der Hitze.
    Hab ihn mal dazwischen gestellt.

Vielen Dank für die Hilfecamperboard.de/Forum/index.php?attachment/38312/

Hallo Leute,

Ich möchte zu Ostern ein paar Tage in die Bretagne.
    Maximal bis Le Havre,,komme von Köln

Hat jemand eine wundervoll traumhafte Stellplatzempfehlung

Laufen und radeln reicht mir.

Danke

ein toller Reisebericht!

Habe den ganzen Freitag Abend damit verbracht.

zu den Schlehen ein Tipp: vor dem verköstigen einmal kurz einfrieren. Danach schmecken sie einfach traumhaft. Keine Bitterstoffe mehr

Hallo Leute,

wir möchten in der nächsten Woche noch einmal in die Sonne.
    Der Weg wird uns nach Italien führen.

Kennt vielleicht jemand einen schönen und ruhigen Campingplatz in der Nähe von Grosseto, das Meer sollte natürlich in der Nähe sein.

Wir möchten einfach ein paar Tage abhängen. Hunde erlaubt ist Pflicht, mit dem Rest können wir leben bzw. haben wir dabei.

Vielen Dank

Hallo Leute,

In den nächsten Tagen bekomme ich einen echten Sinus [lexicon='Wechselrichter'][/lexicon] für die Kaffee Maschine.
    Da ich Strom Laie bin, habe ich ein paar Fragen:
    Wenn eine Vorrangschaltung vorhanden ist, geht der Kühlschrank dann auch über den [lexicon='Wechselrichter'][/lexicon]??
    Will ich gar nicht.
    Ohne Vorrangschaltung muss ich ja immer mit einer Verlängerungsschnur arbeiten, will ich auch nicht.
    Folgenden [lexicon='Wechselrichter'][/lexicon] habe ich ausgewählt
    LINK

Hallo Leute,

In den nächsten Tagen bekomme ich einen echten Sinus [lexicon='Wechselrichter'][/lexicon] für die Kaffee Maschine.
    Da ich Strom Laie bin, habe ich ein paar Fragen:
    Wenn eine Vorrangschaltung vorhanden ist, geht der Kühlschrank dann auch über den [lexicon='Wechselrichter'][/lexicon]??
    Will ich gar nicht.
    Ohne Vorrangschaltung muss ich ja immer mit einer Verlängerungsschnur arbeiten, will ich auch nicht.
    Folgenden [lexicon='Wechselrichter'][/lexicon] habe ich ausgewählt
    LINK