Hallo Barbara,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Board.
Kannst mir ruhig glauben,hier wird dir meistens geholfen.Wünsche Dir viel Spass im Board.
LG Ralf
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
Hallo Barbara,
Kannst mir ruhig glauben,hier wird dir meistens geholfen.Wünsche Dir viel Spass im Board.
LG Ralf
Hallo Barbara,
LG Ralf
Hallo Arnd,
auch von mir noch die besten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag
Gruß Ralf
Hallo Arnd,
auch von mir noch die besten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag
Gruß Ralf
Hallo Micki,
man merkt du kennst meinen kleinen Schisser noch nicht, der hat sogar abends beim Gassi gehen Angst wenn es dunkel ist,und ansonsten will die kleine nur mit dem Tennisball spielen.
Gruß Ralf
Hallo Micki,
man merkt du kennst meinen kleinen Schisser noch nicht, der hat sogar abends beim Gassi gehen Angst wenn es dunkel ist,und ansonsten will die kleine nur mit dem Tennisball spielen.
Gruß Ralf
Na die kommen ja wieder auf Ideen,aber meinen die das ernst mit dem Maulkorb für alle Hunde?
Ja ist schon klar auch kleine Jack Russels sind ja auch so angriffslustig und gefährlich,lach.
Die wollen doch nur spielen.demnächst muss man dann in Italien auch noch das piesseln der Hunde verhindern ,bzw. auffangen.
Auch das mit der länge der Leine finde ich klasse,aber eigentlich reicht doch ach ein halber Meter Leine.
Gruß Ralf
Na die kommen ja wieder auf Ideen,aber meinen die das ernst mit dem Maulkorb für alle Hunde?
Ja ist schon klar auch kleine Jack Russels sind ja auch so angriffslustig und gefährlich,lach.
Die wollen doch nur spielen.demnächst muss man dann in Italien auch noch das piesseln der Hunde verhindern ,bzw. auffangen.
Auch das mit der länge der Leine finde ich klasse,aber eigentlich reicht doch ach ein halber Meter Leine.
Gruß Ralf
Hallo Don Fredo,
nachträglich noch alles gute zu Deinem Geburtstag.
LG Ralf
Hallo Don Fredo,
nachträglich noch alles gute zu Deinem Geburtstag.
LG Ralf
Hallo Detlef,
ich wünsche Dir auch alles Gute zu Deinem Geburtstag.
Gruß Ralf
Hallo Detlef,
ich wünsche Dir auch alles Gute zu Deinem Geburtstag.
Gruß Ralf
Da ich jetzt schon solange dabei bin,weiß ich ehrlich gesagt garnicht mehr wie ich mal hier gelandet bin.Muss aber sagen das ich es bis heute nicht bereut habe.
Gruß Ralf
Da ich jetzt schon solange dabei bin,weiß ich ehrlich gesagt garnicht mehr wie ich mal hier gelandet bin.Muss aber sagen das ich es bis heute nicht bereut habe.
Gruß Ralf
Ich wünsche auch allen hier im CB noch ein Frohes neues Jahr.
Ich hoffe das alle Vorsätze und Wünsche in Erfüllung gehen werden.
Gruß Ralf
Ich wünsche auch allen hier im CB noch ein Frohes neues Jahr.
Ich hoffe das alle Vorsätze und Wünsche in Erfüllung gehen werden.
Gruß Ralf
Hallo Uli,
da gebe ich Dir vollkommen Recht.Was hilft es soviele User zu haben um am Ende nur unnötig Unruhe und Streit im CB zu haben.
Dann lieber ein bisschen kleiner und dafür mit viel ruhe und Ordnung.
Gruß Raf
Hallo Uli,
da gebe ich Dir vollkommen Recht.Was hilft es soviele User zu haben um am Ende nur unnötig Unruhe und Streit im CB zu haben.
Dann lieber ein bisschen kleiner und dafür mit viel ruhe und Ordnung.
Gruß Raf
Hallo ,
wieviele Türen hat der Golf?
Ist ein Radio drinne?
Gibt es Fotos?
Gruß Ralf
Hallo ,
wieviele Türen hat der Golf?
Ist ein Radio drinne?
Gibt es Fotos?
Gruß Ralf