Ja gut, wenn die Polen und die Balten die Leos auch ohne Genehmigung von Onkel Olaf an die Ukraine liefern wollen, dann wünsche ich viel Vergnügen, denn dann müssen sie ihren Nachschub demnächst woanders kaufen. Aus D wird nämlich per Gesetz nix mehr kommen dürfen.
Soviel wie ich mitbekommen habe liefern die USA, Frankreich, Türkei, Griechenland, Ungarn und weis nicht wer noch keine modernsten Panzer.
Das hört man aber nicht oder sehr wenig in unseren Medien.
Ich hab das Gefühl das unsere Medien gleichgeschaltet sind.
Jeder Kommentator, der eigentlich nur berichten soll, fühlt sich berufen den Kanzler Ratschläge richtung Leo2 zu geben.
Es werden auch nur Leute eingeladen die für die Panzerliefrungen sind.
Die andere Hälfte der Bevölkerung wird so gut nicht vertreten, es kommen Leute die dagegen sind erst garnicht ins TV, jedenfalls so gut.
Aus Moskau kommen immer bedrohlichere Worte, was Putin im Endefekt macht wenn er in die Ecke getrieben wird kann keiner vorraussehen, auch kein Stoltenberg.
Die "Fachleute" meinen alles nur Drohungen, garantieren können die es aber auch nicht.
Und Selenskye sein größter Wunsch ist es die Nato in den Krieg reinzuziehen, er meint die Ukraine ist schon so gut wie in der Nato.
Deshalb bestreitet er noch heute das die Raketen auf Polen aus der Ukraine kamen.
Meine Meinung, statt mehr Panzer weniger Waffen um auch Selenskye zum Verhandeln zu zwingen.
Ist jedenfalls alles um sich Sorgen machen zu müssen.
Wieder nur meine bescheidene Meinung.