oscar
  • Member since Dec 7th 2004

Posts by oscar

Hallo :)

naja, im Profil steht, dass du weiblich bist. Wie ist denn dein Name?

Du bist also aus dem Norden.
    Und ich bin von der Salzburger Grenze in Oberbayern.
    Aber ich denke mal, der Nickname Oskar steht für deinen Hund. ;)

ich bin weiblich,mit hund auch weiblich.

Hallo :)

naja, im Profil steht, dass du weiblich bist. Wie ist denn dein Name?

Du bist also aus dem Norden.
    Und ich bin von der Salzburger Grenze in Oberbayern.
    Aber ich denke mal, der Nickname Oskar steht für deinen Hund. ;)

ich bin weiblich,mit hund auch weiblich.

Der CP in Brunsbüttel ist nicht zu empfehlen.
    Wir sind nach einer Nacht ,schnell wieder weg.
    Jeder Euro war zu viel.
    Ausweis aushändigen,(was ich nicht gemacht habe,das lehne ich ab) Nummernschild wird aufgeschrieben,wer nicht gleich bezahlt bekommt den Stromanschluss nicht und der Toilettenschlüssel wird auch erst dann ausgehändigt.
    Alles ist verschlossen.
    Einige Dänen fragten mich ob das normal ist. :baffle:
    Oben auf den Deich ist es zwar schön,aber man hat die ganzen Schuhe voll mit Schafsköttel. :bloody:
    Nicht noch einmal.

Der CP in Brunsbüttel ist nicht zu empfehlen.
    Wir sind nach einer Nacht ,schnell wieder weg.
    Jeder Euro war zu viel.
    Ausweis aushändigen,(was ich nicht gemacht habe,das lehne ich ab) Nummernschild wird aufgeschrieben,wer nicht gleich bezahlt bekommt den Stromanschluss nicht und der Toilettenschlüssel wird auch erst dann ausgehändigt.
    Alles ist verschlossen.
    Einige Dänen fragten mich ob das normal ist. :baffle:
    Oben auf den Deich ist es zwar schön,aber man hat die ganzen Schuhe voll mit Schafsköttel. :bloody:
    Nicht noch einmal.

Kommen gerade vom Emsland,dort ist ein sehr schöner Campingplatz.
    Davor ein Wohnmobilstellplatz auf einer großen Wiese.
    Uns hat es richtig gut gefallen dort.Saubere Sanitäranlagen ,großes Gelände ohne Hecken.Besitzer auch sehr nett
    Den Campingplatz erreicht man so : Abfahrt 17 (Dörpen) B 401 Surwold-Erholungsgebiet weiter Surwold-Bögerwald folgen.
    Achtung wo der Stellplatz ist ,geht ein Weg hoch zum Campingplatz (Beschilderung ist nicht so gut) :hypnotized:
    Nebenan ein großer Kletterwald , Märchenwald für Kinder.
    Auch Hunde sind Willkommen .
    Im Ort gibt es alles was man so brauch.
    Campingplatz Surwold-Bögerwald (Emsland)
    Waldstrasse 26
    www.camping-surwold.de

Möchte mit meinen 2 kleinen Hunden nach Friesland in den Niederl. mit Womo fahren.
    Wer kennt einen schönen kleinen Campingplatz mit Hafen,da ich endlich mal wieder meine Bootsführerscheine
    benutzen möchte und ein Boot mieten will .Sollte eine Vermietung von Sportbooten vor Ort sein.
    Bitte nur Campingplätze "Hunde erlaubt"
    Danke schon mal für evtl. Vorschläge. :hand-flower:

Komme gerade von einer langen reise zurück.

Wenn ich das Lenkrad einschlage beim Wenden (Womo Fiat Ducato),ob rechts oder links bis Anschlag, dann knackt das im Lenkrad .
    Es hört sich so an als ob sich ein Blinker zurücksetzt.
    was kann das sein, weiß jemand Rat,wer kann helfen ? ?(
    Nächste Reise steht an ,überlege ob Werkstatt oder nicht.(zeitlich passt es nicht ein Werkstattbesuch zu machen) 8|

Komme gerade von einer langen reise zurück.

Wenn ich das Lenkrad einschlage beim Wenden (Womo Fiat Ducato),ob rechts oder links bis Anschlag, dann knackt das im Lenkrad .
    Es hört sich so an als ob sich ein Blinker zurücksetzt.
    was kann das sein, weiß jemand Rat,wer kann helfen ? ?(
    Nächste Reise steht an ,überlege ob Werkstatt oder nicht.(zeitlich passt es nicht ein Werkstattbesuch zu machen) 8|

Ein campingplatz in den niederlanden , den kann man nur weiter empfehlen. :P norg region drenthe , norgerberg.
    so ein schöner platz in einer schönen region,lohnt sich dort hinzufahren.auch hunde sind willkommen . :D sehr sehr nettes betreiberehepaar. :respekt:
    wir können diesen platz nur empfehlen.leider an feiertagen sehr voll. nettes personal (tochter schwiegersohn)sehr saubere sanitäranlagen. :applaus:

ich habe mir ein altes brett besorgt und dort ganz viele nägel reingeschlagen ,große ,kleine wahllos .

das brett schiebe ich zwischen die vorderreifen(stifte nach oben),seitdem sind wir marderfrei. :]

preiswert und sehr wirkungsvoll.(achtung ,vor dem start wegräumen,sonst platte reifen) ?(

ich habe mir ein altes brett besorgt und dort ganz viele nägel reingeschlagen ,große ,kleine wahllos .

das brett schiebe ich zwischen die vorderreifen(stifte nach oben),seitdem sind wir marderfrei. :]

preiswert und sehr wirkungsvoll.(achtung ,vor dem start wegräumen,sonst platte reifen) ?(

Original von oscar
    soeben im radio gehört.
    die zweitwohnsitzsteuer für dauercamper auf den campingplätzen soll eingeführt werden.
    die campingplatzbetreiber sollen eine liste anfertigen wer das ganze jahr sein womo, mobilheim oder ww auf einen campingplatz stehen hat.

da die gemeinden alle klamm sind,haben die sich wieder etwas neues einfallen lassen. :P

(sorry habe einige buchstaben vergessen)

Original von oscar
    soeben im radio gehört.
    die zweitwohnsitzsteuer für dauercamper auf den campingplätzen soll eingeführt werden.
    die campingplatzbetreiber sollen eine liste anfertigen wer das ganze jahr sein womo, mobilheim oder ww auf einen campingplatz stehen hat.

da die gemeinden alle klamm sind,haben die sich wieder etwas neues einfallen lassen. :P

(sorry habe einige buchstaben vergessen)

soeben im radio gehört.
    die campingplatzbetreiber solen eine liste anfertigen wer das ganze jahr sein womo, mobilheim oder ww auf einen campingplatz stehen hat.

da die gemeinden alle klamm sind,haben die sich wieder etwas neues einallen lassen. :P

soeben im radio gehört.
    die campingplatzbetreiber solen eine liste anfertigen wer das ganze jahr sein womo, mobilheim oder ww auf einen campingplatz stehen hat.

da die gemeinden alle klamm sind,haben die sich wieder etwas neues einallen lassen. :P

wenn die familie in den urlaub fährt so wie wir, mit noch einen netten ehepaar plus hund.
    stellen wir uns dann in zukunft die frage,wem lassen wir in zu hause???? ?( ?( ?(

die kinder weil sie erheblichen lärm verursachen auf den CP,nein. :P

die beiden männer ,die ab und zu wildpinkler sind,beim 3 bierchen auch schon mal ein wenig lauter werden,nein.

die mutti ,die das gespann fährt, damit vati dösen kann .
    die mutti die kocht und gerüche auf den CP verbreitet, nein.

unsere hunde ,die auch eine funktion haben uns zu bewachen,aber sie müssen auch mal kacken,nein.
    fazit : wir fahren alle und lassen uns und der befreundeten familie unseren urlaub nicht versauen.
    von niemanden,denn wir sind alle zahlende gäste auf den CP.

die angebundenen köter haben nichts davon,vielleicht mal eine hundedusche ,aber die mag unser fiete überhaupt nicht. ;)

wenn die familie in den urlaub fährt so wie wir, mit noch einen netten ehepaar plus hund.
    stellen wir uns dann in zukunft die frage,wem lassen wir in zu hause???? ?( ?( ?(

die kinder weil sie erheblichen lärm verursachen auf den CP,nein. :P

die beiden männer ,die ab und zu wildpinkler sind,beim 3 bierchen auch schon mal ein wenig lauter werden,nein.

die mutti ,die das gespann fährt, damit vati dösen kann .
    die mutti die kocht und gerüche auf den CP verbreitet, nein.

unsere hunde ,die auch eine funktion haben uns zu bewachen,aber sie müssen auch mal kacken,nein.
    fazit : wir fahren alle und lassen uns und der befreundeten familie unseren urlaub nicht versauen.
    von niemanden,denn wir sind alle zahlende gäste auf den CP.

die angebundenen köter haben nichts davon,vielleicht mal eine hundedusche ,aber die mag unser fiete überhaupt nicht. ;)

da bin ich aber froh ,dass der kindergarten bei uns regelmäßig das tierheim hier in der lüneburger-heide besuchen tut.
    diese kinder lernen von klein auf ,auf was sie achten müssen.

sie bekommen bei jeden besuch informationen,den kindern sowie den tieren tut es sichtlich gut.

da wir auf den lande leben,wachsen viele kinder hier mit tieren auf.

wenn man sich als erwachsener ängstlich verhalten tut,geht es auf die kinder über.

meine kinder hatten nie angst vor hunden, katzen oder ähnl.

sie sind so erzogen worden ,dass sie wissen jede kreatur hat ein recht auf leben.
    der hundewunsch kam von meinen kindern,bin froh darüber.