das blöde ist, dass wir nicht einmal wissen, ob es wirklich an der Forensoftware liegt oder ob die Probleme
nur mit einer bestimmten Hard- und/oder Softwarekonfiguration oder -kombination auftreten.
Da es einige User gibt, mich eingeschlossen, die absolut keine Probleme haben, ist die Fehlersuche nicht
gerade einfach.
.
Hallo,
du stellst deine Frage an den Anfang deines postings, gleichzeitig zitierst du mich mit meinem Text:
"käptnblaubär hat nach meinem Wissen dreimal eine PM/PN geschickt in denen er detailliert den Fehler und seine Maßnahmen geschildert hat. Auch den Versuch von fremden Computern mit unterschiedlichen Browsern auf das Forum zuzugreifen, was ebenfalls fehlschlug. Es konnte definitiv nicht an seinem Equipment oder Internetzugang liegen."
Also, ich denke, da gibts nicht mehr viel zu prüfen, das ist eindeutig. Und ähnlich soll es ja wohl auch bei wenigen anderen sein. Nicht die Zahl der User liegt mir am Herzen, sondern dass man ihnen angemessen hilft. Hilft, weil man sie halten will. Wenn ein Nurleser nicht mehr reinkam, das haben wir gar nicht mitgekriegt......