Posts by werni

Da mein Fahrzeug nun mal kein Ersatzrad hat sondern nur dieses Rep. Set. stellt sich die Frage ein Rad kaufen und in der Garage verstauen, oder gibt es eine Halterung, wo ich das Ersatzrad Aussen - Hinten festmachen kann.
    Hat jemand eine Idee?
    ?(

Da mein Fahrzeug nun mal kein Ersatzrad hat sondern nur dieses Rep. Set. stellt sich die Frage ein Rad kaufen und in der Garage verstauen, oder gibt es eine Halterung, wo ich das Ersatzrad Aussen - Hinten festmachen kann.
    Hat jemand eine Idee?
    ?(

Ich bin verwarnt! ?(
    Das sehe ich zum ersten mal.
    Wieso und warum. Dann sollte ich mich wohl besser aus diesem Forum verabschieden!

Ich bin verwarnt! ?(
    Das sehe ich zum ersten mal.
    Wieso und warum. Dann sollte ich mich wohl besser aus diesem Forum verabschieden!

Wir werden am 23.06.14 von Neu Mukran aus nach Schweden starten. Und werden uns 60 Tage in Schweden und ein wenig Finnland aufhalten.
    Unser erstes Ziel soll Tröllhättan sein.
    Es gibt dort einen CP welchen wir in diesem Jahr zum ersten mal anfahren wollen. Die Jahre vorher standen wir immer auf einem CP einige km südlich von Trollhättan.
    Dann wird es weitergehen nach ED Elchpark. Wir haben zwar schon einige Elche gesehen, aber immer aus der Ferne.
    Dann weiter nach Mora mit einigen Zwischenhalten.
    Mora als nächstes dann Jamtli Östersund und Umgebung.
    Und dann kommt der Abschnitt auf den ich am meisten gespannt bin.
    Der Vildmarksvägen.
    Irgendwann werden wir dann beim Sandsjögarden ankommen, es muss ja auch einmal Wäsche gewaschen werden.
    Von dort aus Jokkmokk, Gälivare, Pajala.
    Rovaniemi, Haparanda, Täre.
    Und dann unser Lieblingsplatz Jävre, Höga Küsten und Gävle.
    Öland ist auch dieses Jahr ein muss.
    Der CP in Kristianopel in mitten einer alten Festungsanlage.
    Zwischenhalt Hasslö Hamn, Käseberga, Smyghuk und dann zurück in Trelleborg. :thumbup:

Wir werden am 23.06.14 von Neu Mukran aus nach Schweden starten. Und werden uns 60 Tage in Schweden und ein wenig Finnland aufhalten.
    Unser erstes Ziel soll Tröllhättan sein.
    Es gibt dort einen CP welchen wir in diesem Jahr zum ersten mal anfahren wollen. Die Jahre vorher standen wir immer auf einem CP einige km südlich von Trollhättan.
    Dann wird es weitergehen nach ED Elchpark. Wir haben zwar schon einige Elche gesehen, aber immer aus der Ferne.
    Dann weiter nach Mora mit einigen Zwischenhalten.
    Mora als nächstes dann Jamtli Östersund und Umgebung.
    Und dann kommt der Abschnitt auf den ich am meisten gespannt bin.
    Der Vildmarksvägen.
    Irgendwann werden wir dann beim Sandsjögarden ankommen, es muss ja auch einmal Wäsche gewaschen werden.
    Von dort aus Jokkmokk, Gälivare, Pajala.
    Rovaniemi, Haparanda, Täre.
    Und dann unser Lieblingsplatz Jävre, Höga Küsten und Gävle.
    Öland ist auch dieses Jahr ein muss.
    Der CP in Kristianopel in mitten einer alten Festungsanlage.
    Zwischenhalt Hasslö Hamn, Käseberga, Smyghuk und dann zurück in Trelleborg. :thumbup:

... ähh da frag ich mich jetzt wie ihr "Gelsenkirchen" übersetzt würdet ..... ;)
    ich find es immer wieder interessant wie viele Wörte es doch gibt für ein und die selbe Sache ... :thumbup:

Da frage ich mich nun, was ist TRAFIK.
    War immer der Meinung dies hat etwas mit Reise, Geschwindigkeit zu tun. Aber nicht in A! :angry:
    Sondern..............? :cool:

Gott sei Dank es ist dicht.
    Wir waren dann 2 Monate in Schweden, Norwegen und Finnland unterwegs.
    Allerdings ohne Nordcap. Läuft ja nicht davon. 2014 ist es dann an der Reihe.
    In diesem Jahr im September + Oktober Kalabrien.

Gott sei Dank es ist dicht.
    Wir waren dann 2 Monate in Schweden, Norwegen und Finnland unterwegs.
    Allerdings ohne Nordcap. Läuft ja nicht davon. 2014 ist es dann an der Reihe.
    In diesem Jahr im September + Oktober Kalabrien.