Bei mir ist am kommenden Dienstag Einbautermin, Dauer ca. 3 Stunden!
Posts by tztz2000
-
-
Oryxsolutions.de
sprinter
w906
Sicherheit
und dann findet man.
89 eur plus 6,90 versandt
hab ich sofort bestellt
Danke, ich werd‘s bestellen!
Schade, ich hätte gedacht, sie hätten das auch für die G-Klasse…. leider nicht, das hätte ich für meinen Puch G sofort noch bestellt! Bei dem schaue ich öfter unter die Haube als beim Sprinter.
-
Gibt’s das auch für den W906?
Hast Du bitte mal einen Link?
-
Es steht 2 x Allrad drin und auch 2 x die Untersetzung.
Was fehlt Dir noch?
-
Wir haben einen Doppelkugelschnäpper…. funktioniert schon jahrelang!
-
-
Für meine Frau (1.68 gross) habe ich diese Trittstufe bestellt.... 10 cm hoch.
Damit sollte es für sie besser funktionieren.
-
Gut dass der Ernst Neger diese Woke-Welle nicht mehr mitkriegt….
…. was hätte er denn mit seinem Namen gemacht?
-
-
Seit Herbst '21 waren wir auf 3 längeren Reisen insgesamt etwa 5 Monate in Spanien…. und da geht’s bald weiter:
Mitte April - Mitte Juni.... die Mittelmeerküste entlang nach València, unsere Lieblingsstadt....
.... dann weiter etwa bis Málaga, dann via Sevilla in die Provinz Huelva, die kennen wir noch nicht....
.... dann in die Extremadura, davon kennen wir nur sehr wenig....
.... dann durch Kastilien (Valladolid und Palencia kennen wir noch nicht)....
.... dann in's Baskenland, Pendenzen der letzten Reise "abarbeiten", z.B. San Juan de Gaztelugatxe, das Chillida-Leku-Museum in Hernani.... usw.
Ach so.... Zaragoza sollte da auch noch irgendwie mit rein.... mal schauen! 😜
-
Mit dem Campen an der Schlangenbucht könnte es bald vorbei sein.
In einer Plenumssitzung stimmte die Stadt am 31. Januar für die Einleitung eines Enteignungsverfahrens für den etwa drei Kilometer langen Küstenstreifen zwischen den Stränden von Las Chapas, Percheles bis Parazuelos. Damit wäre die Stadt Mazarrón Besitzerin des Gebiets und würde über die Nutzung entscheiden, wie Baustadtrat Ginés Campillo (UIDM) mitteilte.
Campen am Traumstrand: Beliebter Platz an Murcias Küste vor dem Auswww.costanachrichten.com -
Die Formulierung in der Anzeige ist auch nicht schlecht: 😜
Erstkontakt bitte in vollständigen Sätzen mit Namen per Mail
Na ja, das ist eh kein Fahrzeug für die ”Letzte Preis"-Frager!
-
Mit SprintShift…. Finger weg!
Das kann böse in‘s Auge gehen!
-
Vielleicht liegt es daran, dass in unserem SKA-Sitze verbaut sind? Achso, hab ja auch nen ollen 906…
Genauso ist es! Von SKA könnte sich MB mal abgucken, wie man Sitz- und Drehkonsolen konstruiert…. ein Unterschied wie Tag und Nacht!
-
Wieviel kostet der denn ohne die marokkanischen Kunstwerke? 😜
Alle möglichen Extras, aber für ein vernünftiges Klo hat‘s nicht gereicht!
-
Ist auch m.E. wirklich nicht nötig. Um die verlorenen Gebiet ggf. zurück erobern zu können, genügt eine ausreichende Feuerkraf am Boden und gute Flugabwehrsysteme um russische
Kampfflugzeuge abzufangen.
Das sehe ich auch so.... dazu noch etwas weiterreichende Artillerie oder Raketen, um russische Infrastruktur im Hinterland zu zerstören!
Kampfjets sind zu teuer.... und eine bombardierte Flugplatzpiste reicht.... und das war's dann!
-
Onkel Olaf ist mächtig sauer.
Die Chinesen haben das "Jahr des Hasen" nach ihm benannt !
Ohne ihn zu fragen !
Der ist nicht lange sauer!
Schon bald kann er sich nicht mehr daran erinnern! 😜
-
Kleines Attentat als Lösung?
Es müsste schon ein grösseres sein!
Pxtxn alleine reicht nicht.... da müsste seine Entourage auch mit dabei sein!
Wenn man denn an den Drecksack rankäme …
Man munkelt ja von mehreren Doppelgängern.... man weiss nie, welcher der Richtige ist!
-
Hinzu kommt der gescheiterte Beitritt der Ukraine zur NATO im Jahr 2008, massgeblich durch Merkel und Sarkozy abgelehnt, um "Russland nicht unnötig zu reizen".
https://www.dw.com/de/ukraine-ewig-im-wartesaal-der-nato/a-60727097
-
Genauso der neue abnehmbare magnetische Deckel. Ist praktisch bei Benutzung und Platzmangel.
Den Pipi-Behälter möchten wir nicht.... der macht ja entscheidende Vorteile der Clesana wieder zunichte.
Was ist das für ein magnetischer Deckel?
Von dem steht nichts bei den Neuheiten auf der Webseite.