Posts by D O C

31 Std im Pullmannsitz - Geiz ist geil zumal bei den gut 400€ Kabinenaufpreis ja noch das Essen dabeigewesen wäre 3 Mahlzeiten bei den frechen Fährpreisen f 2 auch fast 200€ - oder rechne ich falsch???? 😎

Würde ich nehmen... zum einem brauchen viele Fahrradträger zusätzliches Licht ... zum anderen ist dann gleichzeitig die größere Lichtmaschine mit 250A dabei...

Aber wenn Carsten die Vorbereitung AHK ordert und die zwangsverheiratet ist mit einer größeren Starterbatterie, hat er gleich 2 Probleme gelöst (von denen er nicht wußte, daß er sie haben würde)

er ging jetzt aber zwei Dinge völlig durcheinander. Der eine schreibt Lichtmaschine, die andere Starterbatterie ????

Ich glaube an nix diesbezüglich. M60 250A LM steht mit 1029,-€ in der Liste, AHK Vorbereitung QA5 mit 325€ und Steckdose E43 mit 349€. Von Zwangskombi oder Inklusive steht da nix….

Grüsslis Peter 🤓

Komisch, uns haben Moskitos fast nie gestört trotz regelmäßiger Nordland Urlaube. Und wenn es mal zu viele Mücken oder Stechmücken hat, schließen wir einfach die Tür und öffnen die Fenster, die ja einen guten Fliegen Schutz haben (wenn auch grob). Mit dem meines Erachtens eher unglücklichen Vorhang in der Schiebetür muss ich den ja auch öffnen, wenn ich raus will. Brauchen könnte ich den vielleicht in 1 % der Fälle, aber stören tut er trotzdem 99 %. Es ist wie mit dem Allrad. Man braucht ihn fast nie aber hat immer die schlechtere Strassenlage, Gewichtsprobleme Spritverbrauch und natürlich den KaufPreis. (Der allerdings beim Wiederverkauf locker rein kommt - also nicht relevant) Grüsslis Peter 😎

Der CP an den Papagayostränden ist leerer als die Parkplätze und ganz kleines Geld. Der Strand schon touristisch aber sm CP gut.

Wozu braucht man das? Ohne fetten Inverter schwer u sperrig garantiert unnötig. Und Toaster u Fön - geht wirklich ohne!! 😎

Ja war etwas öd und Ton miserabel gemischt….. das niedlichste war Tochter von V. Ferres. Ansonsten weggeguckt, hatte viel Papier um mich, muss mich durch Zeit ProbeAbo kämpfen. Zu dick, zu ausführlich und oft irrelevant… _abbestellt n 4 Wo

Nö Werner , das ist eher ein Superweitwinkel das stark verzerrt. Die Steppnähte der Matratze zeigen es. 😎 so macht es jeder Immobilienmakler, Hotelier und Kreuzfahrtanbieter. 🤣 Aber gut Platz scheint trotzdem…

Uns ist auf einer schlichten Eisenbahnübergang mit der ersten Kurve auch eine Schublade mit Rummms rausgeflogen. Das will ich aber nicht CS in die Schuhe schieben…. glaube eher dass sie von uns nicht richtig zugemacht war🤣 ging aber nix kaputt. Wertarbeit. Allzuschwer sollte man Schubladen aber nicht beladen. Dafür haben wir Boxen im Heckstauraum. Wenn was zu reparieren wäre würde ich immer CS anfragen. Die sind kompetent und preislich fair beim Service. Also gute u (relativ) günstige Quelle nach der Du fragst …. Und sie wissen was Du brauchst! Grüsslis Peter 😎